“SUPER!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serene Hotel Istanbul

Serene Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serene Hotel Istanbul
2.0 von 5 Hotel   |   Asmali Mescit mah. Istiklal cad. Tutuncu cikmazi no: 4/1 | Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei   |
Nr. 256 von 976 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
“SUPER!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Nicht sehr grosses Hotel, kleines feines aber super bedienung! Super Personal super ort :) einfach genial, fühle mich wie zu hause.... empfehle ich jedem weiter!!! Freue mich auf den nächsten besuch ende juni.... :)

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Gärtringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

İch war 12 tage in diesem Hotel und bin völlig begeistert vom Service und vom Zimmer wer sparen möchte und dennoch Luxus haben möchte ist hier genau richig Serene Hotel ist fast gleich zusetzen mit einem 4/5 Sterne Hotel.. Wlan Verbindung; Klimaanlage; Heizung; Tv Anschluss und etc. zu verfügung Jeden tag Frische Hand und Badetücher frische bettbezüge sind hier alles andere als fremd. Wasserkocher für Kaffee oder Tee ist auch parat. ich empfehle es jeden weiter.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir (junges Paar) haben 10 Nächte im Hotel Serene verbracht.
Die Lage ist genial. Man befindet sich in einem der belebtesten Vierteln der Stadt. In der Istiklal Caddesi finden sich Shops aller Marken, mehrere Kleidermärkte, Kinos und sehr viele Lokale zum Ausgehen. Man kann bis früh in den Morgen unterwegs sein und ist sofort zuhause.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es gibt alles, was man braucht, wobei der Fernseher nur ein deutsches Programm hatte. Wenn man mal zuhause gemütlich einen Film sehen will, sollte man einen USB-Stick mitnehmen.
Das Reinigungspersonal war auf Zack. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und Handtücher und Bettzeug täglich gewechselt.
Im Zimmer kann es schon mal ein bisschen lauter werden, da die Straße fast immer belebt ist, aber man gewöhnt sich dran und ist sowieso meistens unterwegs.
Das Personal war überaus freundlich und in jeder Lage hilfsbereit.
Ich kann dieses Hotel nur jedem ans Herz legen! Ich werde sicher wieder kommen!

Zimmertipp: Das Deluxe Zimmer im zweiten Stock hat einen Balkon mit super Blick über die Istiklal Cadessi.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Ausgezeichnetes Hotel , super lage.. Personal sehr nett und unterhaltungslustig.. Jeden tag mal so hingesetzt und sich unterhalten sehr symphatisch. Zimmern sehr sauber. Wlan TV da.. sind mit einer gruppe dort gewesen weil wir zum CL spiel gefahren sind.. Galatasaray Juventus .. und jetzt fahren wir mit unserer gruppe wieder dort hin zum CL spiel Galatasaray Chelsea ..Bestes Hotel .. Daumen hoch...

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Die Lage ,Preisklasse ,Service ,die Zimmer wirklich sehr gut .
Hat uns sehr gut gefallen.Wir waren mehrere Freunde im Serene Hotel ,und alle waren sehr zufrieden.Wirklich empfehlenswert..
Wir als GALATASARAY TAYFA sind auch Ende Februar wieder in diesem Hotel !!
Einfach nur TOP!!!!
Galatasarayli Fatih58 :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir wollten eine Woche nach Istanbul fahren und haben sehr lange nach einem passenden Hotel gesucht. Das Serene schien in dieser Preisklasse das komfortabelste und am besten bewertete Hotel zu sein. Bei der Ankunft bestätigten sich die Bilder und Bewertungen auf TripAdvisor:

- kompetente Reception (gutes Englisch)
- frisch renovierte Zimmer
- große geräumige Zimmer (viele Abstell - und Verstaumöglichkeiten
- exclusives Bad
- gutes WLAN (für jedes Stockwerk ein Router)
- Safe, LCD Sat-TV, Minibar
- zentral gelegen (Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür)

FAZIT: In dieser Preisklasse ist das Serene eines der besten Hotels!

EINZIGER NACHTEIL: In der Nacht ist es meistens sehr laut!

Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wenn man in istanbul auf das nachtleben steht, muss man nach beyoglu. Dieses hotel liegt direkt auf der istiklal cadde. N och zentraler geht es kaum. Die zimmer sind sehr sauber und auch die mitarbeiter sind sehr entgegen kommend. Immer wieder gerne !

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Serene Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serene Hotel Istanbul

Anschrift: Asmali Mescit mah. Istiklal cad. Tutuncu cikmazi no: 4/1 | Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 256 von 976 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Serene Hotel Istanbul 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Budget Places, Despegar.com, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serene Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Serene Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.