“Bestes Presi-Leistungs-Verhältnis, Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serene Hotel Istanbul

Serene Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serene Hotel Istanbul
2.0 von 5 Hotel   |   Asmali Mescit mah. Istiklal cad. Tutuncu cikmazi no: 4/1 | Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei   |
Nr. 277 von 994 Hotels in Istanbul
“Bestes Presi-Leistungs-Verhältnis, Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir (junges Paar) haben 10 Nächte im Hotel Serene verbracht.
Die Lage ist genial. Man befindet sich in einem der belebtesten Vierteln der Stadt. In der Istiklal Caddesi finden sich Shops aller Marken, mehrere Kleidermärkte, Kinos und sehr viele Lokale zum Ausgehen. Man kann bis früh in den Morgen unterwegs sein und ist sofort zuhause.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es gibt alles, was man braucht, wobei der Fernseher nur ein deutsches Programm hatte. Wenn man mal zuhause gemütlich einen Film sehen will, sollte man einen USB-Stick mitnehmen.
Das Reinigungspersonal war auf Zack. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und Handtücher und Bettzeug täglich gewechselt.
Im Zimmer kann es schon mal ein bisschen lauter werden, da die Straße fast immer belebt ist, aber man gewöhnt sich dran und ist sowieso meistens unterwegs.
Das Personal war überaus freundlich und in jeder Lage hilfsbereit.
Ich kann dieses Hotel nur jedem ans Herz legen! Ich werde sicher wieder kommen!

Zimmertipp: Das Deluxe Zimmer im zweiten Stock hat einen Balkon mit super Blick über die Istiklal Cadessi.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Ausgezeichnetes Hotel , super lage.. Personal sehr nett und unterhaltungslustig.. Jeden tag mal so hingesetzt und sich unterhalten sehr symphatisch. Zimmern sehr sauber. Wlan TV da.. sind mit einer gruppe dort gewesen weil wir zum CL spiel gefahren sind.. Galatasaray Juventus .. und jetzt fahren wir mit unserer gruppe wieder dort hin zum CL spiel Galatasaray Chelsea ..Bestes Hotel .. Daumen hoch...

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Die Lage ,Preisklasse ,Service ,die Zimmer wirklich sehr gut .
Hat uns sehr gut gefallen.Wir waren mehrere Freunde im Serene Hotel ,und alle waren sehr zufrieden.Wirklich empfehlenswert..
Wir als GALATASARAY TAYFA sind auch Ende Februar wieder in diesem Hotel !!
Einfach nur TOP!!!!
Galatasarayli Fatih58 :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir wollten eine Woche nach Istanbul fahren und haben sehr lange nach einem passenden Hotel gesucht. Das Serene schien in dieser Preisklasse das komfortabelste und am besten bewertete Hotel zu sein. Bei der Ankunft bestätigten sich die Bilder und Bewertungen auf TripAdvisor:

- kompetente Reception (gutes Englisch)
- frisch renovierte Zimmer
- große geräumige Zimmer (viele Abstell - und Verstaumöglichkeiten
- exclusives Bad
- gutes WLAN (für jedes Stockwerk ein Router)
- Safe, LCD Sat-TV, Minibar
- zentral gelegen (Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür)

FAZIT: In dieser Preisklasse ist das Serene eines der besten Hotels!

EINZIGER NACHTEIL: In der Nacht ist es meistens sehr laut!

Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wenn man in istanbul auf das nachtleben steht, muss man nach beyoglu. Dieses hotel liegt direkt auf der istiklal cadde. N och zentraler geht es kaum. Die zimmer sind sehr sauber und auch die mitarbeiter sind sehr entgegen kommend. Immer wieder gerne !

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich und meine Freunde waren übers Wochenende in Istanbul und haben die Tage in Serene Hotel übernachtet.
Wir waren alle sehr zufrieden. Es ist sauber, das Personal ist sehr nett und bemüht für das Wohlbefinden der Gäste.
Es ist sehr zentral. Noch zentraler geht es garnicht. Auch deshalb sehr empfehlenswert.
Wer sich paar schöne Tage machen möchte, sehr zentral sein will aber auch Service erwartet, sollte auf jeden Fall das Hotel besuchen.
Warum ich ein Punkt abgezogen habe erklärt sich ganz einfach: schlechte Parkmöglichkeiten, da wir ein Leihauto hatten.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen - mitten auf der Istiklal Caddesi! Da ist es auch nicht tragisch, wenn es kein Restaurant hat; in nächster Umgebung sind ausreichend einheimische Bäcker und Restaurants zu günstigen Preisen. Außerdem ist es nett, wenn man abends nach einer Bartour (zwei Straßen weiter die Nevizade!) zu Fuß "nach Hause" gehen kann.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 Stunden lang erreichbar.
Zudem sind die Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet. Da das Hotel noch frisch ist (3 Monate), sind die Einrichtung und das Badezimmer dementsprechend neu und im modernen Stil.
Was die Lautstärke in der Nacht betrifft: Es gibt auch Zimmer, die deutlich ruhiger sind! Wir hatten eines in der 3. Etage mit Blick auf den Hinterhof und es war wirklich sehr angenehm in der Nacht, so dass man auch durchschlafen konnte.
Das einzige Manko: kein Aufzug und die Tassen für Tee und Kaffee im Zimmer wurden nicht gewechselt - das ist aber wahrlich kein Weltuntergang.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Serene Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serene Hotel Istanbul

Anschrift: Asmali Mescit mah. Istiklal cad. Tutuncu cikmazi no: 4/1 | Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 277 von 994 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Serene Hotel Istanbul 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Budget Places, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serene Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Serene Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.