“1 Stunde im Kreis drehen” 2 von 5 Sternen

Art: Aufführungen, Theater & Konzerte
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“1 Stunde im Kreis drehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Vermutlich habe ich was völlig falsch verstanden: Bei der Show, die wir gesehen haben, haben sich 6 ältere Herren 1 Stunde im Kreis gedreht. Dazu gab es monotone Musik und etwas Gesang. Es war wirklich irritierend und die Gesichter im beleuchteten Publikum sprachen Bände... In der Auslage wurde mit Bauchtanz geworben. "Dance Night" ist auf jedenfall völlig verwirrend. Wenigstens gabs vor der Show kostenlosen Kaffee.

“Schöne Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Einfach sehenswert! Die Show verzaubert einen im Nu und man fühlt sich zurück versetzt in eine Zeit von 1000 und einer Nacht :)

Brühl, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Hodja Pasha Dance Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Im Hocapasa Cultur Center gibt es derzeit zwei Aufführungen; die eine ist die Hodja Pasha Dance Show, die wir gesehen haben. Zusammenfassend : genial, schön, mitreissend, stimmungsvoll. Einfach klasse! Und das Schmankerl für die Damen: ein männlicher Bellydancer...
Die Location: ein historisches türkisches Bad (Hamam) - sehr stimmungsvoll mit den Backsteinen und der hohen Kuppel. Die Bühne ist ein Rund und direkt daran stehen die Stühle für die Zuschauer. Es passen schätzungsweise 150 Personen in den Saal und es war nahezu ausgebucht. Die Show zum Anfassen sozusagen. Aufgeführt werden verschiedene, teils historische Tänze. Man erhält hierzu beim Einlass einen gelben Zettel der eine Auflistung abgibt. Muss man sich nicht merken, ist nicht wichtig: zurücklehnen und die Show geniessen. Die Schauspieler sind so mit Begeisterung bei der Sache! Begleitet wird das ganze von einer Liveband - also bis zu diesem Abend habe ich nicht gewußt, dass ich diese Form der Musik mag... Die "Jungs" waren toll! Riesenapplaus!
Buchen kann man online über die Internetseite des Kulturzentrums: http://www.hodjapasha.com. Und obwohl wir den Beleg nicht mehr ausdrucken, sondern nur als email auf dem Handy vorzeigen konnten, hatten wir damit keine Schwierigkeiten. Gut organisiert.

Aufenthalt Mai 2012
Rüsselsheim, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“" EMPFEHLENSWERT"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Die Vorstellung und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, die Tänzer waren sehr professionell. Es spielte eine Band live dazu, in der Pause gabe es Getränke und türkische Süssigkeiten. Im Saal waren nur knapp 100 Plätze, um die Tanzfläche herum aufgestellt und man hatte so ziemlich von jedem Platz eine gute Aussicht. Sehr internationales Publikum, und es sind Tänze aus dem Balkan bis nach Azerbaidjan aufgeführt worden.

Aufenthalt Oktober 2011
Köln
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolutes Muss für Istanbul-Besucher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Hier kommen fast alle auf ihre Kosten - Liebhaber alter Kunst genauso wie Fans von tollen Panorama-Aussichten, gepflegten Gärten und natürlich Foto-Fans! Der Palast besteht aus mehreren Einheiten, die alle durch herrlich Gartenanlagen miteinander verbunden sind. Zwischendurch hat man immer wieder wunderbare Aussichten auf den Bosporus und das Marmara-Meer. Prunk und Protz alter Zeiten werden dargestellt - in Form von wertvollen Schwertern und Schmuck aus fast allen Regionen der Welt. Der Palast befindet sich in einer der schönsten Gegenden Istanbuls mit vielen Cafés und Restaurants - auf gar keinen Fall verpassen!

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Hodjapasha Cultural Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hodjapasha Cultural Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hodjapasha Cultural Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.