Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentral und doch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Istanbul Grand Bazaar

Speichern Gespeichert
Ramada Istanbul Grand Bazaar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ramada Istanbul Grand Bazaar
4.0 von 5 Hotel   |   Gencturk Cad. Sirvanizade Sok. No:11 | Sehzadebasi, Istanbul 34470, Türkei (ehemals Park Savur Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 250 von 920 Hotels in Istanbul
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentral und doch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war mit einer Gruppe von 35 Personen vom 22.-25.05.2014 in diesem kleinen aber feinen Hotel. Es liegt noch zentral zur Altstadt. In 20 Gehminuten ist man beim großen Bazar oder in 25-30 Gehminuten bei der blauen Moschee. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage (ca. 80 Meter von einer sehr belebten Straße entfernt), sehr sauber, das Frühstück mit einer großen Auswahl, das Personal sehr freundlich und alle Gäste der Gruppe waren meiner Meinung. Da wir mindestens 2-3 mal im Jahr weltweit in Städte und Großstädte unterwegs sind, erlauben wir uns diese gute Bewertung abzugeben. Wir können dieses Hotel jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Peter Knoll, FAN-CLUB Salzburg Airport

Zimmertipp: Es verfügt auch über wenige Dreibettzimmer. Alle Zimmer sind ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

162 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    65
    71
    17
    6
    3
Bewertungen für
23
66
16
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germering, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wer als Fremder Istanbul als Reiseziel erwählt ist in den meisten Fällen geschäftlich oder als Tourist angereist. Er ist also die meiste Zeit des Tages unterwegs. Zum Übernachten braucht er eine Bleibe, in der Regel ein Hotel das zentrumsnah, sauber und zu einem akzeptablen Preis Zimmer, meist mit Frühstück, anbietet. In der heutige Zeit informiert man sich dazu mit Hilfe des Internet.So haben wir es auch gemacht und wählten aus der Vielzahl von Angeboten das Hotel "Ramada Grand Basar" in Istanbul, das sehr positiv beurteilt worden war, aus. Volltreffer. Wir würden es wieder wählen. Neu renoviert, modern eingerichtete Zimmer, höfliches und sehr hilfsbereites auch deutsch sprechendes Personal. Ein Frühstücksangebot das keine Wünsche offen lies. Was will man mehr.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren nur am Wochnende. Es war sehr nett. Das frühstückt war sehr gutt und lecker. Omlett ist kostenlos wir wi-fi und sauna, jacuzzi. Die zwei Frauen "Ozlem" im Restaurant arbeiten, sind gleichzeit in der Rezervierungsabteilung. Eines davon spricht Deutsch. Ich vermisse ! Wir kommen wieder im Ramada nur für Sie zu besuchen.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RamadaIstanbul_Gb, Asst. GM von Ramada Istanbul Grand Bazaar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrte Sabknopp,

Vielen dank für ihnen freundlichen kommentare zu Ramada Istanbul Grand Bazaar.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.


Mit freundlichen Grüßen

Devrim Gokmen
Asst. Generam Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich war 10 Tage im Ramada Grand Bazaar und bin mit den vorherigen Bewertungen nicht so einverstanden. Mit ruhiger Seitenstraße ist tagsüber gemeint. Abends und nachts kam es öfters (3x) vor, dass übergroße Überseecontainer lautstark und lärmintensiv beladen wurden. Dies war auch bei geschlossenem Fenster ohne Minderung voll zu hören. Das Zimmer war, obwohl DZ, mehr als klein. Das nur durch eine Glaswand vom Zimmer abgetrennte Bad ist nur mit einer Glasschiebetüre abgetrennt, die mehr als spaltbreit von der Glaswand weg steht. Der Zimmerservice wäre gut beraten, wenn er neben dem täglichen Wechsel der Handtücher ins Bad auch Reinigungsmittel mitnehmen würde. Dann könnten auch die Glasränder oder Spritzflecken der vorherigen Gäste im Bereich des Waschbeckens bzw. der Duschwand oder die Stockflecken in der Duschwanne entfernt werden. Der größere der beiden Aufzüge wird jeden Abend von den Mitarbeitern zum Materialtransport genützt, dafür bleibt der zweite Aufzug, wegen defekter Türautomatik, im 4. Stock stehen. Für Liebhaber von Instantkaffee und ein variantenloses Frühstück ist das Hotel jedoch ein Glücksgriff. Wenn man 10 Tage dasselbe einfallslose Frühstück vor sich hat, sehnt man sich nach einem Kaffee in der Altstadt. Nur zu Beginn und Ende meines Aufenthalts waren Mitarbeiter mit ausreichenden Englisch- bzw. Deutschkenntnissen anwesend, so dass Fragen zwischendurch die kuriosesten Antworten ergaben. So lernte ich erst beim Transit zum Flughafen, dass nur ca. 800 Meter vom Hotel entfernte Restaurantviertel Hüsamaga kennen. So musste ich abends in die Altstadt.
Jedoch soll diese Einschränkung nichts an der Schönheit und den Erlebniswert von Istanbul rütteln.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RamadaIstanbul_Gb, Asst. GM von Ramada Istanbul Grand Bazaar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Our Dearest Guest,

Thank you for taking the time to share your comments. I apologize that your experience was anything less than satisfying. Our goal is to not only meet the needs of each and every guest we serve, but to exceed your expectations to make your stay as pleasant and comfortable as possible.

Please know that your feedback is extremely valuable to us. Feedback such as yours assists us in improving our service and property on a daily basis. In addition, please know that your comments and issues will be addressed.

It is our hope that you will give us another opportunity to serve you. Again, I apologize for the inconveniences during your stay and hope to see you during your next visit.

Devrim Gokmen
Asst. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen, sodass wir sogar bei offenem Fenster schlafen konnten!Zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten kommt man in ca.20-30 min zu Fuss o.per Tram in 10 min. Zum Flughafen kann man per Metro fahren - 10 min laufen zur Anfangsstation Akasaray u. ca. 15min Metro fahren bis zur Endstation Flughafen Atatürk ! Kostet 3 Lira pro Person u. ist in Stosszeiten sicher auch schneller als ein Taxi. Unser Zimmer im 6.OG war klein aber sehr schön und mit Balkon u.Blick aufs Meer!Das Bad mit seinem Fenster zum Schlafzimmer ist sicher gewöhnungsbedüftig aber für uns war es kein Problem.An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen , sehr gutes Housekeeping!Die Hausdame hat wirklich jeden Tag jedes Zimmer kontrolliert.
Das gesammte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ok .

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RamadaIstanbul_Gb, Asst. General Manager von Ramada Istanbul Grand Bazaar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time out of your schedule to sharing your experience regarding your recent stay at Ramada Istanbul Grand Bazaar.

Your feedback is very important to us and I can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests.

We hope to see you again!

Devrim Gokmen
Asst. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Künzelsau
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Özlem Gündogdu spricht sehr gut deutsch und bemüht sich sehr freundlich und
zuvorkommend um "Sonderwünsche" der Hotelgäste und gibt hilfreiche Tipps
für Erkundungen in Istanbuls. Wir waren vom 27.3.13 bis 2.4.13 Gast im Hotel und
waren sehr zufrieden. Von der Haltestelle "Aksaray" aus sind es 5 Minuten zu Fuß zum
Hotel. Wir waren nur mit der Straßenbahn unterwegs ( sehr preiswert) und sind auch
zum Flughafen Atatürk mit der Straßenbahn und dann mit der Metro gefahren.
Aksary bis Zeytinburnu, dann umsteigen in die Metro und weiter bis zum Flughafen.


Hotel

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Istanbul Grand Bazaar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Istanbul Grand Bazaar

Anschrift: Gencturk Cad. Sirvanizade Sok. No:11 | Sehzadebasi, Istanbul 34470, Türkei (ehemals Park Savur Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 250 von 920 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Istanbul Grand Bazaar 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Istanbul Grand Bazaar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Istanbul Grand Bazaar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.