“Freundliches und hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peninsula Galata Boutique Hotel

Peninsula Galata Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peninsula Galata Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Necatibey Cad.Aynali Lokanta Sokak No:6 | Karakoy/Beyoglu, Istanbul 34052, Türkei   |
Nr. 390 von 973 Hotels in Istanbul
Kairo, Ägypten
“Freundliches und hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Jeder Mitarbeiter, den wir angetroffen haben, war freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet und komfortabel.

Das Frühstück war gut.

Die Lage des Hotels ist ideal - nur ein paar hundert Meter von der Tram-Station am Ende der Galata-Brücke.

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben hier Mitte September während unserer Flitterwochen übernachtet. Es ist ein sehr einfaches Hotel, nichts Besonderes aber auch nicht heruntergekommen.

Positiv: Tolle Lage. Man kann bequem zum Tünel-Platz und zur Istikal-Straße gehen, schnell in die Straßenbahn springen oder zur Galata-Brücke gelangen. Schöner morgendlicher Spaziergang an der Uferpromenade von Karakoy und leckere Restaurants wie das Lokanta Maya.

Negativ: Dunkle Zimmer mit wenig Luftzirkulation. Unsers hatte Schimmel auf der Fensterbank. Lückenhaftes WLAN.

Zwei Gründe, warum es keine höhere Bewertung gibt: Erstens, die Kosten für den Flughafentransfer waren doppelt so hoch wie eine Taxifahrt. Natürlich wollten sie mit dem Preis runtergehen, als wir ablehnten und uns ein Taxi nehmen wollten. Zweitens, ich hatte versehentlich nicht für 2 Personen gebucht. Der Nachtportier wollte uns darauf festnageln und eine Extragebühr kassieren. Er konnte aber nicht erklären, warum die Übernachtung im Zimmer für 2 Personen teurer ist als für 1 (vor allem weil wir kein Frühstück gebucht hatten). Wir gingen online und konnten ihm zeigen, dass wir, wenn wir eine neue Buchung tätigen würden, ihre eigene Webseite einen etwas niedrigen Preis anbot, als den, den wir bezahlt hatten und dies noch ein Frühstück beinhalten würde. Damit schien die Diskussion erledigt und der Manager sprach kein Wort mit uns.

Nur ein paar Dinge, auf die man achten sollte.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Peninsula liegt in einer kleinen Gasse nur 2 Minuten von der Straßenbahnhaltestelle an der Galatabrücke. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß oder auch bequem per Tram zu erreichen.
Das Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer) ist für ein Stadthotel relativ groß, Bad ebenso und sehr modern und sauber. WLAN steht gratis zur Verfügung, ebenso 1 Wasserflasche täglich und Tea und Coffee-making facilities.
Das Frühstück ist sensationell lecker und reichhaltig.
Preis-/Leistungsverhältinis stimmt in jedem Fall.
Economy-Zimmer sind ohne Fenster - Achtung! Ansonsten perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Peninsula Galata Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peninsula Galata Boutique Hotel

Anschrift: Necatibey Cad.Aynali Lokanta Sokak No:6 | Karakoy/Beyoglu, Istanbul 34052, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 390 von 973 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peninsula Galata Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Galata Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Peninsula Galata Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.