“Piya´s Dream.......ein wirklicher Traum !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MySuite Istanbul

MySuite Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MySuite Istanbul
Firuzaga Mah. Turkgucu Caddesi No:74 / A | Cihangir / Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei   |
Pauschalangebot
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Piya´s Dream.......ein wirklicher Traum !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Das Appartment Piya´s dream liegt ideal in dem szenigen Stadtteil Cihangir und ist ein super Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Der Service durch Cirhan war unschlagbar..vielen Dank noch einmal für Alles ! Die Ausstattung der Wohnung war super.....im Hochsommer muss man nur wissen, dass nur das 2. Schlafzimmer nicht klimatisiert ist. Der Blick vom Balkon vorne raus ist umwerfend...auf Sultanahmet mit "Blauer Moschee" und "Haggia Sophia" , hinten am Schlafzimmer ist ein kleinerer Balkon mit Blick auf den Galataturm. Im übrigen ist es so erstaunlich leise -auch nachts - , man hört keinen Verkehrslärm, obwohl man zentral wohnt. Wir hätten es nicht besser treffen können und würden das Appartement jederzeit wieder buchen.Man kann es nur empfehlen !!!

Zimmertipp: in Piya´s dream gibt es zwei Schlafzimmer, von denen eines ein grosses Doppelbett hat und klimatisie ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Kreuzau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

"MySuite Istanbul" ist wirklich ein Insidertipp und hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Wir verbrachten im Juni 5 Tage in Istanbul und fühlten uns von Anfang an im stilvoll und gemütlich eingerichteten Retro Appartment sehr wohl .
Die Appartments liegen zentral in einem sehr lebhaften, szenigen Stadtteil Istanbuls, welches wir als sehr authentisch empfanden..
Cihan und sein Mitarbeiter zeigten sich uns gegenüber außergewöhnlich hilfsbereit und gastfreundlich. Cihan organisierte sogar den Transport eines von mir zurückgelassenen Gegenstandes nach Köln. Toller Service, nochmals "Danke"!
Wir können "MySuite Istanbul" nur empfehlen und würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das "My Suit Istanbul" ist eine tolle Adresse, um Istanbul zu endecken. Die Zimmer sind individuell, stilvoll und sehr gemütlich eingerichtet. Überall gibt es libevolle Datails zu entdecken, sodass man sich vom ersten Moment an wohlfühlt. Der Service ist klasse. Neben Wasser, Tee und Kaffee stehen Obst und türkische Süßigkeiten bereit und mit der Flasche Wein zur Begrüßung kann man den ersten Abend in Istanbul anklingen lassen. Über ein zur Verfügung gestelltes Handy war der Hotel-Leiter Cihan immer zu errichen und hatte als echter Istanbuler hilfsbereit auf jede Frage eine Antwort. Die Zimmer machten einen sehr sauberen Eindruck und auch die Betten waren gemütlich. Vorallem der Blick über die Stadt von der großzügigen Terrasse in der Suit "Piyas Terrace" war unbezahlbar. Für solch ein Aufenthalt über den Dächern Istanbuls kann man ruhig ein paar Euro mehr ausgeben. Es ist es wert! "My Suit Istanbul" ist mitten im szenigsten Viertel Istanbuls gelegen: Bars, Restaurants, studentisch-künstlerische Szene, aber immernoch das authentische Istanbul. Unweit entfernt liegt der Taksim-Platz als Knotenpunkt Istanbuls und auch alle touristischen Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Ich würde immer wiederkommen und kann das "My Suit Istanbul" nur empfehlen. Top!

Zimmertipp: Neben den stilvollen, gemütlichen Apartments vorallem auch "Piyas Terrace" wegen der wunde ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Marbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein traumhaft schönes Appartment, bei dem einem Istanbul zu Füßen gelegt wird durch einen traumhaften Blick von der Dachterasse über den Dächern von Istanbul. Und dazu noch im schönsten Viertel von Istanbul.
Und der Service ist echt super. Ich sag nur eine Flasche Wein und frisches Obst zur Begrüßung. Das Handy mit dem man immer Cihan anrufen kann wenn man mal wider nicht weiter weiß und der einem auch gleich sagt, wo man echt richtig lecker frühstücken kann.

Istanbul erleben, dann nur so.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dübendorf, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren zu 4 für 3 Nächte und hatten das PIYAS Garden und PIYAS Twins. Beide Wohnungen sind sehr stilvoll eingerichtet, es fehlte an nichts. Als wir ankamen, stand eine Flasche Wein bereit und im Kühlschrank hatte es Wasser und Milch für den Cafe sowie Früchte und Süsses. Cihan ist super, er erklärt alles was man für Istanbul wissen muss. Über das Handy ist er jederzeit erreichbar und hat uns tolle Tips für Restaurants und Shopping geben. Wenn irgendwas ist, wird sofort geholfen. Ein wirklich toller Service. Die Wohnungen sind super Zentral gelegen und auch nahe beieinander.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben eine Woche in Piyas Terrace gewohnt und uns wunderbar erholt. Das Quartier ist lebendig und sehr europäisch. Tolle Restaurants, Café's und Bars gleich um die Ecke.
Auf der Terasse geniesst man eine wunderbare Aussicht und kann sich auf den Liegestühlen in der Sonne wunderbar entspannen. Im Appartement ist alles vorhanden, wenn man selber mal kochen möchte. Für Ausflüge ist man in 7 Minuten an der S-Bahn Station und am Meer.
Auch ein Supermarkt ist gleich gegenüber. Cihan thanks a lot. We'll come back.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren eine Woche in Istanbul, sehr begeistert von der Stadt und vor allem von unserem Apartment. Wir hatten uns für Piya's Twins entschieden. Als Begrüssung standen eine Flasche Wein und türkisches Lokum auf dem Tisch :-) Das Apartment, ein Altbau mit hohen Decken und Parkettboden, war sehr stilvoll eingerichtet, und von Waschmaschine über Toaster bis hin zu WLAN war alles vorhanden, was man so braucht. Was wir besonders aufmerksam fanden, war, dass man uns mit einem türk. Handy (um uns bei Problemen melden zu können) und einer Istanbul Travelcard, mit der man Busse, Schiffe und die Metro benutzen kann, ausstattete. Das erleichterte es sehr, die Stadt zu erkunden. Die Wohnung liegt zudem total zentral, man ist in 5 Min. zu Fuss am Bosporus bzw. an der Tram/Metro. Die Ausgehmeile Taksim ist auch nur 5 Min. entfernt. Das Apartment selbst liegt aber sehr ruhig, so dass wir froh waren, 'zu Hause' auch ausspannen zu können. Zum Frühstücken waren wir meist hier in Cihangir, wo es einige leckere kleine Cafes gibt, die traditionelles türk. Frühstück anbieten. Alles in allem hat es uns hier an nichts gefehlt - danke nochmal an Cihan, der immer zur stelle war, wenn wir was brauchten :-)
Çok selamlar!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im MySuite Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MySuite Istanbul

Anschrift: Firuzaga Mah. Turkgucu Caddesi No:74 / A | Cihangir / Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 5 von 820 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MySuite Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie MySuite Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.