“"Traumhaft und zauberschön"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MySuite Istanbul

MySuite Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MySuite Istanbul
Firuzaga Mah. Turkgucu Caddesi No:74 / A | Cihangir / Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zurich
“"Traumhaft und zauberschön"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben die Apartments von MySuite Istanbul schon vor einiger Zeit für uns entdeckt und haben in Piya's Dream wie in Piya's Garden und Piya's Hamam gewohnt. Als regelmässige Istanbul Besucher haben wir hier unsere perfekte Unterkunft gefunden. Das Cihangir Quaritier ist trendy, bietet viele ausgewählte Restaurants und Möglichkeiten, ist sehr Nahe bei Taksim und es ist ruhig und sicher in der Nacht. Die Apartments haben uns ausnahmslos durch ihre stilvolle und ausgesuchte Einrichtung, Sauberkeit und den hohen "Wohlfühlfaktor" überzeugt. Wobei Piya's Dream mit den zwei Balkonen und der fabelhaften Aussicht nochmals eine extra Klasse bildet. Piya's Garden und Piya's Hamam sind im retro-chic eingerichtet und coole City-Logen. Bei allen Fragen und organisatorischen Angelegenheiten hat uns Cihan (er betreut die Apartments & die Gäste) sehr kompetent und freundlich weitergeholfen.

Wir können die Apartments ausnahmslos und mit Überzeugung weiterempfehlen. Ein Städte-Tripp mit eigenem Apartment fühlt sich für uns komplexer und zufriedenstellender im Vergleich zur Hotel-Variante. Man taucht anders in die Stadt ein und hat seine eigene Oase. Wir sind schon voller Vorfreude auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Ferienwohnung ist zentrumsnah gelegen, bietet mit den zwei Terassen eine herrliche Sicht über das Goldene Horn und es läßt sich gut Sitzen und Essen. Die Wohnung ist sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Vom Gastgeber wird ein persönlicher Service mit türkischem Handy zum Erreichen bei Fragen, Nahverkehrskarte zum selber Aufladen, kleinem Gastgeschenk angeboten. Das Zentrum ist mit der Straßenbahn schnell erreichbar. Das Wohnviertel bietet Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nach wenigen minuten Fußweg.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Meine Freundinnen und ich (insgesamt 3 Personen) haben dieses Jahr erneut 10 unvergessliche Tage in Istanbul verbracht. Wir haben uns auf Empfehlung für "MySuite Istanbul" entschieden. Ein Volltreffer! Für uns war die Apart-Alternative kostengünstiger und sehr viel komfortabler. Das Viertel Cihangir hat sehr schöne Cafes und Restaurants. Zu jeder Uhrzeit kann dort gegessen werden. Die Antiquitaeten-Geschaefte liegen direkt auf dem Weg zur Istiklal Strasse. Diese ist nur 5 Gehminuten entfernt. Der Anschluss zur Altstadt und zum asiatischen Teil sind auch super.
In der Wohnung ist alles Notwendige und darüber hinaus alles zu finden. Die Küche ist ausreichend ausgestattet, das Bad hygienisch und das Bett und die Couch sind sehr gemütlich.
Das Team ist sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Wir konnten auch sehr uns gute Insider-Tipps einholen.
Auch wir empfehlen MySuite Istanbul ohne jegliche Bedenken gerne weiter!!! Wir freuen uns schon auf's naechste Mal!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im MySuite Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MySuite Istanbul

Anschrift: Firuzaga Mah. Turkgucu Caddesi No:74 / A | Cihangir / Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 911 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MySuite Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie MySuite Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.