“Das beste Budget-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regno

Hotel Regno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regno
3.0 von 5 Hotel   |   Abide-i Hurriyet Cad. No:102 | Sisli, Istanbul TR 34360 , Türkei   |
Nr. 241 von 943 Hotels in Istanbul
Delhi, Delhi, India
“Das beste Budget-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Regno bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis, das man sich denken kann. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Lage ist ausgezeichnet, man läuft 10 Minuten zur U-Bahn-Station Sisli und zum zweitgrößten Einkaufszentrum der Stadt, der Cevahir Shopping Mall. Die Parallelstraße führt nach Osmanbey und ist mit einigen tollen Geschäften gesäumt. Das gehobene Nisantasi ist zu Fuß nur 30 Minuten oder 10 Autominuten entfernt. Der Taksim ist mit der U-Bahn in 15 Min. zu erreichen, und dabei ist der Gang zur Metrostation schon mitgerechnet.

Die Mitarbeiter im Regno sind unglaublich herzlich und hilfsbereit. Meine Lieblinge sind die Rezeptionisten Hava Gul und Selcuk. Sie sind die wunderbarste Rezeption, mit der ich je zu tun hatte.

Mein einziger Verbesserungsvorschlag bezüglich der Servicequalität lautet, die Leinenbetttücher durch wärmere Decken oder Steppdecken zu ersetzen, vor allem im Winter!

• Arabische zuerst
Brisbane, Queensland, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben in diesem Hotel sechs Tage verbracht, und die Mitarbeiter waren außerordentlich hilfsbereit und liebenswürdig. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Es bietet ein leckeres traditionelles Frühstück. Man kann zu Fuß zu zwei wichtigen Metrostationen gehen, die einen in dieser pulsierenden, hektischen Stadt überall hinbringen. Es liegt nicht mitten in den Touristengegenden, was uns ganz gut passte. Guter Preis, und gute Leistung: Wir können es empfehlen. Besonderen Gruß an die nette Hava, die alles tat, damit wir uns wie zu Hause fühlten. Danke, Hotel Regno.

Sie waren bereits im Hotel Regno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regno

Anschrift: Abide-i Hurriyet Cad. No:102 | Sisli, Istanbul TR 34360 , Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 241 von 943 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Regno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.