“OPTIMAL” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aprilis Hotel

Aprilis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aprilis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Peykhane Sk. No 4 | Cemberlitas, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 198 von 939 Hotels in Istanbul
Göppingen, Deutschland
“OPTIMAL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Für Touristen ist dieses Hotel von der Lage her super.Man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und auch die Straßenbahn ist fast vor den Füßen:)

Ausgezeichnet Ausgestattet:)..unser Zimmer war sehr gross, was nicht üblich ist für Großstadthotels dieser Ebene.Immer schön sauber und recht neuwertig alles.Badezimmer war recht groß und sah super aus. Es wirkte alles irgendwie einlandend.

Frühstücksraum war zwar klein aber wenigstens war die Kost genießbar nicht wie in manchen Hotels.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Man hat kaum auf etwas warten müssen wenn man einen Wunsch geäußert hat.

Preis Leistungsverhältnis kaum zu topen!!!!

Aufenthalt September 2013, Paar

• Arabische zuerst
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Super Hotel, Ausgezeichnete Lage, Betten waren sehr bequem, Zimmerausstattung neu und sauber, Frühstück war in Ordnung, guter Service, sehr freundliches Personal, hilfsbereit, zuvorkommend. Preisverhältnis war für das Hotel und die Lage super.
Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß innerhalb von 5 bis 10 Minuten erreichbar. Die Straßenbahn ist direkt in der Nähe mit der man überall hinkam.
Ercan und Gürkan bey waren immer Abrufbereit. Haben uns jeden morgen nach unserem Wohlbefinden gefragt und waren immer freundlich und hilfsbereit. Reinigungskräfte waren sehr fleißig. Es wurde jeden Tag auf dem Zimmer geputzt.

Wir bedanken uns herzlich bei dem Personal und hoffentlich werden wir uns nächstes Jahr wiedersehen :-) Haben nämlich vor wieder in diesem Hotel zu übernachten.

Mit freundlichen Grüßen
Tuba A.
Bahriye C.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Aprilis Hotel ist aufgrund seiner hervorragenden zentralen Lage sehr zu empfehlen. Basarviertel und die meisten Sehenswürdigkeiten sind ganz in der Nähe und zu Fuß erreichbar. Nette Restaurants in der Nähe. Das kleine Stadthotel inmitten der Altstadt bietet eine gemütliche ruhige Unterkunft mit einem tollen Preis- Leistungsverhältnis und sehr nettem Service. Unsere Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Badezimmer/Zimmer auf dem neuesten Stand der Technik und elegant eingerichtet. Zimmerservice und das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten 2 Dreibettzimmer gebucht. Das Eckzimmer im 5. Stock (Dreibettzimmer) hatte einen herrlichen Ausblick auf den Bosporos und über die Dächer der Altstadt. Wir kommen jederzeit gerne wieder dorthin! Vielen Dank und beste Grüße an das Aprilis Hotel Istanbul!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Tutzing
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Trotz Buchung und Bezahlung erhielten wir anstelle eines Dreibettzimmers nur ein Doppelzimmer mit zusätzlichem Bett. In diesem Zimmer konnte man sich kaum bewegen. Dies wurde nah Beanstandung sofort behoben. In dem größeren Zimmer schaltete sich die Badentlüftung ohne erkennbaren Grund ein und lief dann überlaut. Gut dass es Ohrenstöpsel gibt. Sonst ist Alles o.k..

• Aufenthalt April 2013, Familie
Wollerau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die Lage des Aprilis-Hotels ist für Sightseeing hervorragend. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar oder können mit der Tramlinie in der Nähe bequem erreicht werden. Das kleine Stadthotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für unsere nächste Reise nach Istanbul werden wir das Aprilis-Hotel sicher wieder wählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Weisslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel Aprilis wurde erst vor 4 Monaten neu eröffnet. Alles ist neu und funktioniert einwandfrei. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es ist an Top Lage und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Da es an einer Seitenstrasse liegt, ist es doch ruhig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Aprilis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aprilis Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah. Peykhane Sk. No 4 | Cemberlitas, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 198 von 939 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aprilis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aprilis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aprilis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.