“Ruhiges, nettes kleines Hotel mit gutem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trio Suites

Trio Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trio Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Bogazkesen Cad, No: 27, Tophane - Taksim, Istanbul 34425, Türkei   |
Nr. 671 von 1.003 Hotels in Istanbul
Seoul
“Ruhiges, nettes kleines Hotel mit gutem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich war eine Nacht in diesem Hotel, weil ich mit einer Freundin in Taksim feiern gehen wollte. Das Hotel war gut. Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber und hatte ein schönes Bad. Fernseher, WLAN, Minikühlschrank im Zimmer. Das Personal hat auch Kaffee aufs Zimmer gebracht und Frühstück ebenfalls, als wir die Rezeption darum gebeten haben.
Der einzige kleine Nachteil des Hotels ist, dass die Lage nicht gerade super ist. Man geht vom Taksim Hügel aus etwa 2 km bergab, also haben wir für Hin- und Rückweg ein Taxi genommen. Taxis sind hier nicht teuer, aber man sollte die Lage des Hotels kennen, bevor man bucht. Wir fanden das Hotel super, aber die Lage war halt nicht zentral.
Meine Freundin hat das Ladegerät für sein IPhone vergessen und hat dem Hotel zwei Tage später eine Email geschickt und gefragt, ob das Gerät da ist, aber sie hat nie eine Antwort bekommen, das war etwas enttäuschend.

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Hatten uns das Hotel gesucht, weil es eine sehr gute Lage hat, zwischen Kabatasch und Taksim. Auf den ersten Blick war das Zimmer auch sehr schön, leider fiel das Bad auseinander, beide Duschköpfe zerbrochen, Handtuchhalter fiel aus der Wand, Toilette neigte sich bedenklich weit von der Wand nach vorn. Der Rezeption lag hier eher daran, mir die Schuld zuzuschieben als sich für die Mängel zu entschuldigen. Auch das Frühstück war sehr sehr dürftig und wurde nach einmaligem Ausprobieren gegen eins von der Straße ersetzt.

Mein Rat: In jedem Hostel ist man besser bedient als in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Trio Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trio Suites

Anschrift: Bogazkesen Cad, No: 27, Tophane - Taksim, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 671 von 1.003 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Trio Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trio Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Trio Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.