“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trio Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Trio Suites
Trio Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Bogazkesen Cad, No: 27, Tophane - Taksim, Istanbul 34425, Türkei (Beyoglu)   |
Nr. 684 von 1.021 Hotels in Istanbul
Maskat, Oman
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im April 2013 fünf Tage hier. Die Lage ist ausgezeichnet, sehr nahe an der Straßenbahnhaltestelle Tophane und dem Bosporus. Das Hotel hat kein richtiges Namensschild und ist deshalb zunächst nicht leicht zu finden. Wir sind vom Taksim Platz zum Hotel gelaufen!! Danach sind wir die steile Straße zu Istiklal Chadesi hoch gegangen und dann auch noch zur Galata Brücke gelaufen!! Frühstück wurde im Zimmer serviert. Die Auswahl war super. Es war allerdings nicht möglich, ein frühes Frühstück zu bekommen, weil früh am Morgen kein Personal im Haus ist.
Sehr freundliches Personal, die Leute sprechen allerdings kaum Englisch!!

Seoul
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich war eine Nacht in diesem Hotel, weil ich mit einer Freundin in Taksim feiern gehen wollte. Das Hotel war gut. Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber und hatte ein schönes Bad. Fernseher, WLAN, Minikühlschrank im Zimmer. Das Personal hat auch Kaffee aufs Zimmer gebracht und Frühstück ebenfalls, als wir die Rezeption darum gebeten haben.
Der einzige kleine Nachteil des Hotels ist, dass die Lage nicht gerade super ist. Man geht vom Taksim Hügel aus etwa 2 km bergab, also haben wir für Hin- und Rückweg ein Taxi genommen. Taxis sind hier nicht teuer, aber man sollte die Lage des Hotels kennen, bevor man bucht. Wir fanden das Hotel super, aber die Lage war halt nicht zentral.
Meine Freundin hat das Ladegerät für sein IPhone vergessen und hat dem Hotel zwei Tage später eine Email geschickt und gefragt, ob das Gerät da ist, aber sie hat nie eine Antwort bekommen, das war etwas enttäuschend.

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Hatten uns das Hotel gesucht, weil es eine sehr gute Lage hat, zwischen Kabatasch und Taksim. Auf den ersten Blick war das Zimmer auch sehr schön, leider fiel das Bad auseinander, beide Duschköpfe zerbrochen, Handtuchhalter fiel aus der Wand, Toilette neigte sich bedenklich weit von der Wand nach vorn. Der Rezeption lag hier eher daran, mir die Schuld zuzuschieben als sich für die Mängel zu entschuldigen. Auch das Frühstück war sehr sehr dürftig und wurde nach einmaligem Ausprobieren gegen eins von der Straße ersetzt.

Mein Rat: In jedem Hostel ist man besser bedient als in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 13 von 1.021 in Istanbul
SuB Karakoy
SuB Karakoy
Nr. 37 von 1.021 in Istanbul

Sie waren bereits im Trio Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trio Suites

Anschrift: Bogazkesen Cad, No: 27, Tophane - Taksim, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Nr. 684 von 1.021 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trio Suites 3*

Wenn Sie Trio Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.