“Top Lage aber sehr laut; Sauberkeit und Freundlichkeit schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ottoman Palace Taksim Square Hotel

Ottoman Palace Taksim Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ottoman Palace Taksim Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Siraselviler Cad. No: 7 Taksim, Istanbul 34433, Türkei   |
Nr. 532 von 987 Hotels in Istanbul
Detmold
“Top Lage aber sehr laut; Sauberkeit und Freundlichkeit schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Ich war zu einer Lasik OP in Istanbul. Habe leider dieses Hotel gewählt ohne zu beachten, dass die absolut zentrale Lage mit einer enormen Lärmbelästigung erkauft wurde. Ein ruhiges Schlafen war ab ca. 04:00 Uhr möglich, weil bis dahin der Autoverkehr am Taksim Square ungebremst ist und in Istanbul ein Fahren ohne zu Hupen offenbar unmöglich ist.

Die Sauberkeit des eigentlich geräumigen Zimmers ließ mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte das Glück als Alleinreisender ein Doppelzimmer zu erhalten. dadurch war es mir möglich, das eine total verdreckte Kopfkissen gegen das andere saubere auszuwechseln.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals war nicht erkennbar. Die Preise der Minibar extrem hoch. Das Frühstück bis auf den Umstand, dass es nur Stangenweißbrot und eine Brötchensorte gab war in Ordnung; aber auch hier total unfreundliche Kellner. Insgesamt sicherlich keine 4 Sterne Kategorie.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Ottoman Palace Taksim Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ottoman Palace Taksim Square Hotel

Anschrift: Siraselviler Cad. No: 7 Taksim, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 532 von 987 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ottoman Palace Taksim Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ottoman Palace Taksim Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ottoman Palace Taksim Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.