“Man fühlt sich wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turkuaz Suites

Turkuaz Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turkuaz Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Suleyman Seba Caddesi, Refik Osman Top Sokak No 11 | Macka, Besiktas, Istanbul 34353, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 960 Hotels in Istanbul
Doha, Katar
“Man fühlt sich wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Dieses Hotel ist wirklich phantastisch, vor allem das Gefühl von Familienanschluss. Das Hotel ist sehr sauber und schön, liegt günstig und bietet eine gute Aussicht, das Team, das dort arbeitet, ist sehr hilfsbereit, und alles sind sehr nett. Das Essen war köstlich, weil es dort einen sehr guten Koch gibt. Ich möchte jedem danken der im Turkuaz arbeitet. Auch meine zweijährige Tochter ist mit jedermann hier dick befreundet :)

• Arabische zuerst
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war auf Familienreise in Istanbul. Zuerst war ich bei diesem Hotel skeptisch. Als ich aber erst einmal hier war, hatte ich das Gefühl, ein verborgenes Kleinod entdeckt zu haben. Das Zimmer war geräumig, sauber und mit modernem Geschmack eingerichtet. Die Mitarbeiter waren richtig hilfsbereit und liebenswürdig. Das Frühstück schmeckte toll. Fazit: Falls ich noch einmal die Gelegenheit habe, die Türkei zu bereisen, werde ich wieder hier wohnen. Ich empfehle dieses Hotel nachdrücklich.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Haus, hell und freundlich plus kostenloses WLAN. Das Frühstücksbuffet war unschlagbar! Die Inhaber lassen sich immer wieder was Neues einfallen, wie sie ihre Gäste verwöhnen können. Das Hotel hat eine tolle Lage, im Zentrum der Stadt doch ruhig. Ein sehr individuelles Hotel mit aufmerksamen, freundlichen und um Gast bemühten Hotelbesitzern und Personal so, dass man sich wie zu Hause fühlt.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und ich werde jeder Zeit wieder buchen, wenn ich in Istanbul bin !

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Turkuaz Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turkuaz Suites

Anschrift: Suleyman Seba Caddesi, Refik Osman Top Sokak No 11 | Macka, Besiktas, Istanbul 34353, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 960 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turkuaz Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turkuaz Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Turkuaz Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.