“Kurz und süß” 5 von 5 Sternen

Nr. 756 von 976 Hotels in Istanbul
Dublin, Irland
“Kurz und süß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir blieben auf dem Weg nach Bodrum eine Nacht im Taxim Express und wurden bei Ankunft vom Portier herzlich begrüßt. Dieser brachte auch unser Gepäck auf unser Zimmer. Das Zimmer war makellos sauber mit Allem, was wir für unseren Aufenthalt brauchten. Wir hatten einen Flug früh morgens und hatten Glück, dass der Frühstückssaal um sieben aufmachte. Das Frühstück war genau richtig, viel frischer Kaffee und eine gute Auswahl an Zerealien, Säften usw. Würde ich nochmal hier bleiben? Ja, definitiv. Gute Lage. Für ein Wochenende und eine gute Basis für Besichtigungen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Taxim Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taxim Express Hotel

Anschrift: Inonu Mah. Cumhuriyet Cad., No:135 | Harbiye-Taksim, Istanbul 34373, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 756 von 976 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taxim Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Taxim Express Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.