“enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu On Suites Hotel

On Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
On Suites Hotel
3.0 von 5 Pension   |   Turnacibasi Cad. No: 56, Kuloglu Mah., Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei   |
Nr. 391 von 882 Pensionen in Istanbul
“enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Leider hat mich die Haltung vom Manager enttäuscht - denn nachdem es während meines gesamten Aufenthaltes (6 Tage) kein warmes Wasser gab, wurde mir lediglich ein einziges Frühstück angeboten als Entschädigung. Für diesen Zimmer-Preis erwarte ich etwas mehr Entgegenkommen, wenn es sich schon - wie mir von Feysa an der Rezeption erklärt wurde - um eine Ausnahme handelt. "Der technische Service kommt heute", wurde mir jeden Tag gesagt, und natürlich, dass es ihnen sehr leid tut. Das kann schon sein, nur nützt es mir nichts. Schade, denn der Rest war super, die Angestellten sehr freundlich, die Lage super und die Zimmer gross und sauber.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im On Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über On Suites Hotel

Anschrift: Turnacibasi Cad. No: 56, Kuloglu Mah., Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 391 von 882 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — On Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei On Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie On Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.