“Schönes Konzept, schlecht umgesetzt (Heisst jetzt Nixon Bosphorus)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marbien Hotel Bosphorus

Marbien Hotel Bosphorus
Marbien Hotel Bosphorus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marbien Hotel Bosphorus
4.0 von 5 Hotel   |   Findikli Meclisi Mebusan Cd. No: 61 Beyoglu, Istanbul 34427, Türkei   |
Nr. 658 von 981 Hotels in Istanbul
Marsciano, Italien
“Schönes Konzept, schlecht umgesetzt (Heisst jetzt Nixon Bosphorus)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Webseite wirbt mit der schalldichten Verglasung, die auch nötig ist, wenn man den Verkehr auf der Küstenstraße vor dem Hotel bedenkt. Diese ist nicht schlecht und man hört lediglich ein leichtes Brummen von der Straße/Tram. Allerdings haben sie völlig vergessen, den Schallschutz zwischen den Zimmern anzubringen, was wegen der relativ geringen Größe und der Nähe der Zimmer zueinander ein wirkliches Problem darstellt. Man kann ziemlich leicht die Gespräche im anliegenden Zimmer hören, und die Standardlautstärke der Fernseher ist sehr laut. Dies bedeutet, dass man, wenn die Nachbarn ihren Fernseher anmachen, der an der Wand hinter dem eigenen Bett steht, ihn hören kann, als stünde er im eigenen Zimmer. An drei von vier Nächten, die ich dort verbracht habe, ging der Fernseher um 24.00 Uhr oder später an, was sehr belastend ist, wenn man um 06.00 Uhr aufstehen muss.

Es gibt auch eine Reihe geringfügiger Probleme, die dieses Hotel daran hindern, seiner äußeren Erscheinung gerecht zu werden: Die Kabinendusche ist nicht korrekt montiert und Wasser fließt durch das Bad und in den Flur, wenn man die Klimaanlage nicht einschaltet, riecht der Raum etwas muffig (wahrscheinlich in Zusammenhang mit dem Bad), und das Frühstück ist ziemlich fade.

Der einzige Pluspunkt war, dass die Mitarbeiter hilfsbereit waren, aber es gibt eine Menge besserer Hotels in der Nähe. Übernachten Sie nicht hier.

• Arabische zuerst
Linköping, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel liegt vor den Tramschienen und das ist ein Pluspunkt, falls man daran interessiert ist, in der Nähe vom Taksim-Platz zu sein. Eigentlich ist es ein zehnminütiger Fußweg nach Taksim, aber das Problem liegt darin, dass dieser für alte Leute schwierig zu laufen ist, da Taksim etwa 100m über dem Meeresspiegel liegt, auf dem sich das Hotel befindet. Dementsprechend geht der ganze Weg zum Taksim-Platz steil bergauf.
Das Hotelgebäude ist ziemlich gut. Meiner Meinung nach ist es ein neues und modernes Hotel, aber der Service ist mies. Als ich ankam, um etwa 11.00 Uhr vormittags, dauerte es fast 45 Minuten einzuchecken, obwohl lediglich eine Person vor mir stand. Der Mitarbeiter an der Rezeption geht die ganze Zeit ans Telefon und denkt nichtmal daran, den Anrufer zu bitten, kurz zu warten, um sich um die Leute zu kümmern, die schon lange dort stehen.
Wir hätten den Typen auch einfach fragen können, ob wir unser Gepäck nicht dalassen und ausgehen könnten, da er gesagt hatte, das Zimmer würde nicht vor 14.00 Uhr verfügbar sein, worüber ich mich nicht beschwere.
Das nächste Problem bestand darin, dass mir der gesamte Buchungsbetrag nochmals abgebucht wurde, obwohl ich ihn bereits bei der Reservierung bezahlt hatte. Dies habe ich erst rausgefunden, als ich mein Bankkonto überprüft habe. Als ich an der Rezeption um eine Erklärung bat, wurde mir gesagt, dass die zweite Zahlung abgebrochen worden war. Aber das Geld kam erst acht Tage später auf meinem Konto an!!!
Ich hatte den Dreibettraum und es gab nur zwei Sätze Händtücher, Shampoo und so weiter. Das letzte Problem kam, als ich auschecken wollte. Der Typ an der Rezeption sagte mir, dass ich noch 164 türkische Lira für die Zimmer bezahlen müsse, obwohl ich bereits bei der Reservierung die gesamten Kosten bezahlt hatte. Nach einer fünfzehnminütigen Diskussion verstand er, dass die Differenz von der Währungsumrechnungsdifferenz kommt.

Sie waren bereits im Marbien Hotel Bosphorus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marbien Hotel Bosphorus

Anschrift: Findikli Meclisi Mebusan Cd. No: 61 Beyoglu, Istanbul 34427, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Restaurant Zimmerservice
Nr. 658 von 981 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marbien Hotel Bosphorus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marbien Hotel Bosphorus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marbien Hotel Bosphorus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.