“Top Empfehlung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ersari Hotel

Ersari Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ersari Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Binbirdirek mah., Dizdariye Yokusu no 5, Sultanahmet | Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 432 von 901 Hotels in Istanbul
“Top Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Diese kleine feine Hotel ist ein echtes Schmuckstück und ein guter Ruhepol für eine Städtereise nach Istanbul. Es wird nichts Aussergewöhnliches geboten, aber Zimmer, Service und Frühstück sind wunderbar und man fühlt sich gleich wohl. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Mini-Balkon für mich alleine. Zu zweit wäre es nicht besonders geräumig gewesen, aber als Paar für ein (verlängertes) Wochenende reicht die Größe schon aus. Alle klassischen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind problemlos zu Fuß zu erreichen, die Strassenbahn ist gut 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Kuşadası, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

hatte 2 übernachtungen...durch die gute lage kann alles vieles sehenswerte sehr angenehm per pedes erricht werden...klein fein und sehr gepflegt...orient live...kann ich nur empfehlen...herzlichsten dank für die hervorragende bewirtung

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ersari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ersari Hotel

Anschrift: Binbirdirek mah., Dizdariye Yokusu no 5, Sultanahmet | Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 432 von 901 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ersari Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ersari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ersari Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.