“Ein Skandal. Übernachten Sie hier nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kervansaray Hotel

Kervansaray Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kervansaray Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Sehit Muhtar Cad. No:49 Taksim, Beyoglu, Istanbul 80090, Türkei   |
Nr. 857 von 943 Hotels in Istanbul
Olympia, Washington
“Ein Skandal. Übernachten Sie hier nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin Rollstuhlfahrer. Ich machte bei der Buchung des Zimmers den Fehler, nicht gefragt zu haben, ob es für Rollstuhlfahrer eingerichtet ist. Als ich dann ins Zimmer kam und entdeckte, dass ich nicht ins Bad hineinfahren konnte, bat ich um Rückerstattung. Das Personal lehnte dies ab. Ich bestand darauf. Die Mitarbeiter riefen das Management. Dieses lehnte ebenso ab.

Verstehen Sie: Ich hatte den Raum überhaupt nicht benutzt, und doch weigerten man sich, einem Behinderten, der das Hotel gar nicht nutzen konnte, das Geld zurückzuerstatten. Das war absolut empörend. Ich musste meine Bank anrufen und veranlassen, die Zahlung nicht auszuführen. Das Management des Karvansaray ist moralisch bedauernswert. Eine solche Behandlung ist unverzeihlich. Tun Sie mir und allen anderen behinderten Menschen den Gefallen und machen sie hier keine Geschäfte.

tehran
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel war sauber, in der Nähe des Taksim-Platzes gelegen, aber es gab keine Hausschuhe für den Ruheraum und weder Zahncreme noch Zahnbürste auf dem Zimmer. Man musste danach fragen. Mein Zimmer war im 6. Stock, hatte einen Wasserkocher und auch einen Föhn.

Sie können dieses Hotel, es liegt in der Gülhane Avenue, auswählen. Die Strassenbahn und Sehenswürdigkeiten (Sultan Ahmad Moschee, Palast und der große Bazar ) sind in der Nähe, und man kann dort preisgünstig essen.

Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel liegt gegenüber vom Taximplatz inmitten von vielen anderen. Von aussen passt es auch sehr schön in das Bild der 4 und 5 Sterne Häuser.
Allerdings hinter den Fassaden ist es eher eine Absteige mit 70er Jahre Flair. Dicke Tepichböden, Badezimmer ohne Lüftung - daher war der Schimmel in der Duschwanne nicht überraschend - eine sehr interessante Klimaanlage auf die ich im Sommer nicht angewiesen sein möchte und ein Frühstück, das auch türkische Gäste die Nase rümpfen ließ.

Dann noch ein Preis von 97,-€ mit Frühstück - absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstraße u recht zentral. man ist schnell in der Einkaufspassage von Taksim. Personal ist nett und es geb keinerlei Probleme. Mein Zimmer war sauber und das Frühstück bot auch für jeden Geschmack etwas. Einzig beim Bett wär es wohl langsam mal ratsam gewesen die Matratze auszutauschen, da sie doch schon recht durchgelegen war. Dies ist aus meiner Sicht aber auch der einzige Kritikpunkt, welcher natürlich auch die Bewertung mind. 1 dicken Minuspunkt einhandelt.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Lage
  • Unzufrieden mit: — Matratze war ziemlich durchgelegen
  • Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kervansaray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kervansaray Hotel

Anschrift: Sehit Muhtar Cad. No:49 Taksim, Beyoglu, Istanbul 80090, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 373 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kervansaray Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kervansaray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kervansaray Hotel Istanbul

Wenn Sie Kervansaray Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.