“Das muss man sehen!” 5 von 5 Sternen

Bremen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das muss man sehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Für alle Orhan Pamuk Freunde ein absolutes Muss. Das Museum of Innocence ist in einem kleinen alten Haus untergebracht, welches der Ausstellung ein ganz besonderes Flair verleiht. Ich habe selten so ein liebevoll gestaltetes Museum mit so einer persönlich, familiären Ausstrahlung und detailrechen Ausstattung gesehen.

Aufenthalt Juni 2013

Kassel
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Öffnungszeiten waren nicht aktuell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Schade. Wir hatten die Information gelesen, dass dieses Museum zum Roman von Orhan Pamuk Di. -Sa. geöffnet sei. Wir kamen Dienstag an und es war geschlossen. Ziemlich ärgerlich und dann auch der Eintrittspreis von 25 Tl hat uns ziemlich verblüfft.

Aufenthalt Januar 2013
“poetic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

einzigartige visualisierung der Geschichte von Istanbul und dem Glück aller liebenden. Ein Teil des Werkes von Orhan Pamuk kann in diesem liebevollen Museum erlebt werden, ohne seine Bücher zu lesen.

Aufenthalt Oktober 2012