“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aren Suites

Aren Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aren Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya Caddesi Gelinlik Sokak No.13 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 38 von 965 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainburg
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Herausragend ist die zentrale Lage, nur wenige 100 Meter von der blauen Moschee entfernt. Phantastisch ist die Aussicht von der Dachterrasse im 6. Stock .
Das Frühstück war sehr lecker, auch wenn es das Angebot etwas unkonventionell war. Unser Zimmer im 5. Stock war sehr groß und absolut sauber. Wir können das Hotel weiterempfehlen, lediglich der Preis war für meinen Geschmack zu hoch.

Zimmertipp: 4. oder 5. Stock
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren im Hotel 6 Nächte. und für die Städtereise kann man nur empfehlen. vor ausser sicht Hotel nicht besonderes, aber im Hotel sit alles gut. Zimmer war super, Bad ist gut, ganz tolle Terasse und Ausblick auf Meer und Stadt, und ganz toll auf Blau Moesche. Personal ist ganz freundlich. Aber ganz wichtig ist , die Lage. Alte Stadt in 3 min zu Fuss erreichbar, das war wirklich schön

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

´Wir haben eine wunderbare Woche mit den Kindern in den Aren Suites verbracht.

Kurz und knapp:
- freundliches, hilfsbereites, dabei unaufdringliches Personal
- saubere und sehr angenehm einegrichtete Zimmer
- sehr gute Bäder (nicht immer Standard in der Türkei)
- gutes Frühstück, ausreichende Auswahl, frisch, Obst und Säfte vorhanden; guter Kafffee und warme Milch
- Lage: perfekt (ruhig aber zentral)
- beeindruckender Ausblick von der Dachterrasse

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

herzlicher empfang, sehr hilfsbereites und gastfreundliches personal. super lage, in kürze sind alle sehenswürdigkeiten zu erreichen. für istanbul ruhige umgebung. essen kann man in den restaurant um das hotel, was nach den anstrengenden besichtigung willkommen ist.
die mitarbeiter der reception sind gerne auch behilflich anregungen und hinweise zu geben um die reise noch attraktiver zu gestalten. sei dies für shopping oder rundfahrten mit den ov. wir haben es genossen und können das hotel empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Innsbruck, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Da doch eine knappe Woche Istanbul auf dem Programm stand, sollte das Hotel auch wirklich passen. Nach durchaus längerer Suche fiel unsere Wahl auf Aren Suites und wir haben unsere Entscheidung nicht im geringsten bereut.

Bereits der Empfang war sehr herzlich, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war aber auch sonst top.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und erfüllten alle Erwartungen. Die Lage ist ideal, ein paar Minuten zu Fuß zur Blauen Moschee, Hagia Sophia und Topkapi-Palast, von dort noch ein paar Schritte weiter zur Straßenbahnstation (2 Stationen in die eine Richtung bis zum Großen Bazar, 3 in die andere bis zu den Fähranlegern, 4 bis über die Galata-Brücke).

Wirklich toll ist die Dachterrasse des Hotels, die einen wunderbaren Panoramablick bietet. Ideal klarerweise für das Frühstück, wenn man aber auch mal den Nachmittagstee mit nach oben nimmt, dann kann man mit etwas Glück ein aufgetauchtes U-Boot bei der Fahrt durch den Bosporus beobachten.

Rundum empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer im 5. Stock bieten einen tollen Blick aufs Meer. Sie sind zwar etwas teurer, aber der Auf ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr freundlicher und führsorglicher Service, frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr sauber, traumhafte Aussicht von der Dachterrasse, perfekte und ruhige Lage in der Altstadt, one-way Airport-Shuttle inbegriffen, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Bei den Aren Suites (wir waren sieben Nächte dort) handelt es sich um keine schlechte Anlage, welche vor allem mit der tollen Dachterasse punktet. Zudem ist es möglich mitgebrachte Getränke oder Essen auf dieser zu verzehren. Auch die Mitarbeiter waren stets sehr aufgschlossen und herzlich! Die Lage ist gut.

Es ist ganz normal, dass ein Betreiber es nicht jedem Gast "recht machen kann". Normalerweise sieht man über wenige Punkte hinweg, jedoch sind uns mehrere negative Punkte aufgefallen über jene mancher Gast in Zukunft eventuell nicht hinwegsehen möchte! Unserer Meinung nach spiegelt die aktuelle Bewertung in keinster Weise das Preis-Leistungsverhältnis wider. Eventuell waren unsere Erwartungen zu hoch.

- Das reservierte Zimmer stand uns in der ersten Nacht nicht zur Verfügung, da die vorherigen Gäste Ihren Rückflug nicht antreten konnten (grundsätzlich nicht schlimm, aber warum müssen wir ein anderes Zimmer - Downgrade - beziehen?)
- Das angebotene Internet (WLAN) funktionierte nur selten
- Der Fernseher zeigte nur ein Kanal mit kaum erkennbarem Bild (zugegebenermaßen ist dies bei einer Städtereise nicht wichtig)
- Das Haus ist sehr hellhörig, man hört z.B. sämtliches Stühlerücken (Schallschutz wird jedoch angepriesen)
- Sehr eintöniges Frühstück
- Wir haben nur eine Hotelkarte erhalten
- Die Bettkissen sind sehr hoch und hart
- Ein Fleck in der Bettdecke bestand bereits vor dem einchecken und wurde nie entfernt

Abschließend würden wir dieses Hotel zu dem aktuellen Preis nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Aren Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aren Suites

Anschrift: Kucukayasofya Caddesi Gelinlik Sokak No.13 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 38 von 965 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aren Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aren Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aren Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.