“Super freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aren Suites

Aren Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aren Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya Caddesi Gelinlik Sokak No.13 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 46 von 1.011 Hotels in Istanbul
“Super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr freundlicher und führsorglicher Service, frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr sauber, traumhafte Aussicht von der Dachterrasse, perfekte und ruhige Lage in der Altstadt, one-way Airport-Shuttle inbegriffen, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Bei den Aren Suites (wir waren sieben Nächte dort) handelt es sich um keine schlechte Anlage, welche vor allem mit der tollen Dachterasse punktet. Zudem ist es möglich mitgebrachte Getränke oder Essen auf dieser zu verzehren. Auch die Mitarbeiter waren stets sehr aufgschlossen und herzlich! Die Lage ist gut.

Es ist ganz normal, dass ein Betreiber es nicht jedem Gast "recht machen kann". Normalerweise sieht man über wenige Punkte hinweg, jedoch sind uns mehrere negative Punkte aufgefallen über jene mancher Gast in Zukunft eventuell nicht hinwegsehen möchte! Unserer Meinung nach spiegelt die aktuelle Bewertung in keinster Weise das Preis-Leistungsverhältnis wider. Eventuell waren unsere Erwartungen zu hoch.

- Das reservierte Zimmer stand uns in der ersten Nacht nicht zur Verfügung, da die vorherigen Gäste Ihren Rückflug nicht antreten konnten (grundsätzlich nicht schlimm, aber warum müssen wir ein anderes Zimmer - Downgrade - beziehen?)
- Das angebotene Internet (WLAN) funktionierte nur selten
- Der Fernseher zeigte nur ein Kanal mit kaum erkennbarem Bild (zugegebenermaßen ist dies bei einer Städtereise nicht wichtig)
- Das Haus ist sehr hellhörig, man hört z.B. sämtliches Stühlerücken (Schallschutz wird jedoch angepriesen)
- Sehr eintöniges Frühstück
- Wir haben nur eine Hotelkarte erhalten
- Die Bettkissen sind sehr hoch und hart
- Ein Fleck in der Bettdecke bestand bereits vor dem einchecken und wurde nie entfernt

Abschließend würden wir dieses Hotel zu dem aktuellen Preis nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rhein-Main-Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Auf die Tripadvisor- Community war wiedermal Verlass. Wir wählten Arens Suites für ein verlängertes Wochenende in Istanbul und wurden nicht enttäuscht.
Ideal ist die sehr gute Lage um die Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet zu Fuss zu erkunden. Ein kurzer Spaziergang führt zum Beispiel in ca. 10 Minuten durch schöne Altstadtstrassen und Galeriepassagen direkt zum Platz zwischen blauer Moschee und Hagia Sophia.
Jetzt zum Hotel: In der Summe weit über dem Standard vieler 3-Sterne- Hotels. Wir hatten ein Eckzimmer in der dritten Etage, dies war mehr als ausreichend gross, sehr sauber und gleichzeitig schön und funktional eingerichtet, z.b. mit guten Betten, Safe, kostenlosem WLAN und ausreichend Ablagen, Schränken und Steckdosen. Weiterhin war es nachts im Hotel und in der Gegend sehr leise, die Hellhörigkeit einiger Reviews konnten wir nicht nachvollziehen.
Leider hat man von der dritten Etage keine Sicht aufs Meer, dafür geht man jedoch sowieso auf die tolle Dachterasse, von der man ein schönen Blick über die Altstadtdächer, auf die blaue Moschee und auf das Marmara-Meer hat. Die Terrasse war nie überfüllt, meist konnte wir sie sogar allein geniessen.
Das Frühstücksbuffet befindet sich im Erdgeschoss, jedoch kann man sich das Essen per Tablet selbst mit auf die schöne Dachterrasse mitnehmen. Dort ist es wesentlich schöner als im kleinen und sehr funktionalen Essensbereich im Erdgeschoss, da man das Essen dann mit Panorama geniessen kann. Es wäre toll wenn das Buffet gleich auf der Terrasse angeboten würde, evtl. passiert das ja zur Hauptsaison, die Infrastruktur dafür ist jedenfalls gegeben. Ein Restaurant gibt es nicht im Hotel, dies ist jedoch wegen dem vielfältigen Angebot in Istanbul keinerlei Nachteil.
Wir hatten das Zimmer inklusive Flughafentransfer gebucht, hierzu hatten wir jedoch eine kurze Diskussion ob dies nur die Hinfahrt oder auch die Rückfahrt einschliesst. Letztendlich bekamen wir jedoch zwei gut organisierte Transfers. Etwas mehr Klarheit auf der Website wäre hier hilfreich, deshalb bitte bei Buchung dieses Services ruhig nochmals nachfragen bzw. bestätigen lassen, um Missverständnisse von vornherein zu vermeiden.
Insgesamt war das Aren Suites ein gute Wahlfür unseren Kurztrip, wir können es damit wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben zu zweit eine grandiose Woche im - zum Glück kleinen - hervorragenden Aren Suites-Hotel verbracht und den familiären, diskreten und äußerst zuvorkommenden Service zu schätzen gewusst. Neben einem großen, reichhaltigen Frühstücksangebot wird man auch nachmittags mit Tee, Kaffee, Kuchen und weiteren kleinen Snacks verwöhnt - und alles kann man auf der grandiosen Dachterrasse mit dem superben Ausblick genießen - einfach traumhaft. Ein modernes, helles Haus mit sehr gutem Komfort, bis auf die hellhörigen Wände und Türen! Zu Fuß lassen sich die Hauptattraktionen sehr schön erreichen - für weitere, abwechslungsreiche Strecken empfehlen sich öffentliche Transportmittel bzw. Schiffstouren um in das pulsierende Leben der Metropole einzutauchen. Insgesamt eine hervorragende Adresse!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren für 3 Nächte im Aren Suites und sind sehr begeistert. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das gebuchte Familienzimmer hat eine angenehme Größe und ein top Bad mit großer Dusche und täglichem Handtuchwechsel. Sehr zentral gelegen, man ist in 10 Gehminuten an der blauen Moschee und der Hagia Sophia. Trotzdem gibt es keinen störenden Autolärm. Die Dachterrasse ist der absolute Hit!! Frühstück mit Blick aufs Meer...traumhaft. Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend, allerdings wäre mehr Abwechslung gut, wenn man länger bleiben möchte.
Wir kommen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir verbrachten mit Freunden 4 Tage in diesem sehr gepflegtem, modernen und hervorragend gelegenem Hotel. Sehr freundliches und kompetentes Personal hat uns in allen Belangen gut unterstützt und beraten.
Achtung jedoch darauf, dass gleich ausgewiesene Zimmer nicht den gleichen Komfort aufweisen - wir hatten zwei Zimmer der gleichen Spitzenkategorie gebucht, in der Praxis war jedoch ein deutlicher Unterschied in der Größe und dem Ausblick der beiden Zimmer.
Das Frühstück auf der Terasse ist wundervoll, von der Qualität des Angebots wäre noch eine Steigerung möglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren in der letzten Woche insgesamt 5 Tage im Aren Suites.. Da wir zu viert reisten, buchten wir ein 4 Bett-Zimmer.. Das Zimmer war nicht so groß aber dennoch für 4 Reisende absolut ausreichend.. Gerade das Bad hat einen luxuriösen Eindruck gemacht.
Highlights des Hotels sind die Sauberkeit, das über aus freundliche Personal und die tolle Dachterrasse mit Blick auf den Bosporus.Das Hotel liegt ziemlich zentral im Sultan Ahmet Viertel 7 Min von der Blauen Moschee entfernt.

JEDERZEIT WIEDER!!!!!

Nr. 35 von 1.011 in Istanbul
Best Point Hotel
Best Point Hotel
Nr. 25 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im Aren Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aren Suites

Anschrift: Kucukayasofya Caddesi Gelinlik Sokak No.13 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 von 1.011 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aren Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aren Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aren Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.