“Super Hotel, tolle Lage, nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aren Suites

Aren Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aren Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya Caddesi Gelinlik Sokak No.13 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 32 von 920 Hotels in Istanbul
München
“Super Hotel, tolle Lage, nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und es hat uns ausgesprochen gut gefallen.
Die Lage war ideal, in nur wenigen Gehminuten erreicht man die Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß und es war trotzdem ruhig dort.
Die Zimmer waren gemütlich und sehr sauber. Der Service war bestens, das Personal immer stets freundlich und nicht aufdringlich, was ich sehr begrüßt habe.
Das Frühstücksbuffett war angemessen ausreichend - ich hatte den Eindruck, auch die anderen Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.
Sollten wir wieder mal nach Istanbul fliegen werden wir wieder dieses Hotel besuchen bzw. es auch Freunden empfehlen, wenn Istanbul ihr Reiseziel ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Saulgrub, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist nahzu perfekt.
Zimmer und Hotel sehr sauber und gemütlich und die Grösse des Zimmers vollkommen ausreichend.
Der Service und die freundlichkeit des Personals perfekt.
Da wir sicherlich wieder nach Istanbul kommen wird dieses Hotel wieder als Standort genutzt.
Eine Weiterempfehlung versteht sich von selbst

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Tolle Lage, sehr sauber und hilfsbreites, freundliches Personal. Großzügige Zimmer, modern und mit tip-top Ausstattung. Hatten für 3 Nächte ein Familienzimmer, welches perfekt war.
Neue Einrichtung, Betten bequem und groß, Badezimmer mit sehr großer Dusche, reichlich Handtücher und super Zimmerservice, alles sehr sauber.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen der in Istanbul ist. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Melk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen - auch mit unseren Kindern! Vor allem die schöne Aussicht von der Terrasse, die sauberen Zimmer und die tolle Lage gleich in der Nähe von Blauer Moschee und Arasta Bazar (mein Lieblingsbazar in Istanbul) hat unseren Aufenthalt in Istanbul verschönert!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ruhige Lage, etwas abseits von der Hektik und dem Rummel der Stadt. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ihre Tipps und Hilfsbereitschaft waren uns nützlich und wertvoll. Das kleine Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Kleines Hotel mit Flair und Nähe zu den großen Sehenswürdigkeiten der Istanbuler Altstadt und dennoch in sehr ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit gewesen. Das Besondere war den Sonnenuntergang auf der Dachterrasse zu genießen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das kleine Boutique Hotel im Herzen der Altstadt, unterhalb der blauen Moschee, nur einen Katzensprung zum Bosperus ist in jeder Hinsicht eine Reise wert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer super sauber, das Badezimmer stilvoll und tiptop. Von der Dachterasse des Hotels hat man einen tollen Blick rundrum. Alles in allem großartig!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Aren Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aren Suites

Anschrift: Kucukayasofya Caddesi Gelinlik Sokak No.13 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 32 von 920 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aren Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aren Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aren Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.