“Lebensgefähliches Duschen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ortakoy Suites

Ortakoy Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ortakoy Suites
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Sandalci Mecit Sok., No:6 , Ortakoy, Besiktas, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 349 von 828 Pensionen in Istanbul
Wilhelmshaven
“Lebensgefähliches Duschen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich hatte mich. aufgrund der Bewertung/Bilder im o.a. Hotel eingebucht. Bei meiner Ankunft stellte ich fest dass das Bridge Hotel und das Ortaköy Suite ein und dasselbe Hotel ist. Jedoch war mein Zimmer nicht dort, sondern ich wurde 2 Straßen weiter in einer Nebengasse in einer "Suite" untergebgracht. Da ich erst spät am Abend ankam, konnte ich die "Suite" und die Umgebung erst am nächsten Morgen in Ruhe ansehen. Die "Suite" incl. Bad war ca. 12 qm groß, die eingebaute Airconditionanlage, der Fernseher, funktionierten nicht, sondern die "aircondition" erfolgte wurde über 2 Fenster 30x30 cm groß. In der Dusche waren oben links in der Ecke 3 offenen Stromkabel nur mit Isolierband abgedichtet, daneben die Verteilerdose mit einem einfachen Deckel und vor der Duschtür war der Sicherungskasten. Neben der Unterkunft stand ein Haus das in sich zusammengebrochen war und somit sich die Straßenkatzen darin wohlfühlten und mich Nachts, neben dem Straßenverkehr, um meinen Schlaf brachten. Null komfort, null Wohlfühlgefühl, null Service -das Frühstück wurde in einem naheliegendem Kaffee eingenommen und war Landestypisch in Ordnung-, null Ruhe, Lebensgefahr. Positiv war, das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ortakoy Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ortakoy Suites

Anschrift: Sandalci Mecit Sok., No:6 , Ortakoy, Besiktas, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 349 von 828 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ortakoy Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ortakoy Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ortakoy Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.