“Dringend meiden! Dieses Hotel wird gerade von den türkischen Behörden geschlossen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ottomania Hotel

Ottomania Hotel
Ottomania Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ottomania Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Cayiroglu Sok. No:34 Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 518 von 957 Hotels in Istanbul
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel Ottomania ist momentan außer Betrieb. Der Eingang wurde von den türkischen Behörden versiegelt. Ich glaube, dieser Zustand hält schon seit mehreren Wochen an, das Hotel nimmt aber immer noch Reservierungen entgegen, informiert die Gäste nicht darüber und bietet auch keine Alternative an.
In meinem Fall war es so, dass ich nach meiner Buchung von einem Vertreter des Hotel per E-Mail kontaktiert wurde. In dieser E-Mail wurde meine Reservierung bestätigt und mir wurde ein Abholservice vom Flughafen angeboten. Ich wurde tatsächlich vom Flughafen abgeholt, aber als ich beim Hotel ankam, wurde ich von einem Hotelmitarbeiter empfangen, der mir mitteilte, dass das Gebäude aufgrund eines Problems mit dem Gasanschluss versiegelt wurde. Er meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, da er ein ähnliches Zimmer in einem anderen Hotel für mich gebucht hat. Schließlich landete ich in einem Zimmer, das bei weitem nicht dem Standard des von mir gebuchten Zimmers entsprach. Nach ein paar Tagen wurde ich dann wieder in ein anderes Hotel gebracht (das eigentlich ein Apartment war). Für beide Unterkünfte musste ich den ursprünglichen Preis bezahlen. Ich habe mich dann ein bisschen umgehört und fand heraus, dass das erste Hotel schon seit mehreren Wochen geschlossen ist.

Geschäftlich
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

war letze woche da, bin begeistert mit faszinierenden meerblick 1A-Lage, sehr schöne zimmer, sehr sauber, frühstück hervorragend, service 1A, das ganze team super freundlich, kann ich nur weiterempfelen:)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ottomania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ottomania Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Cayiroglu Sok. No:34 Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 518 von 957 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ottomania Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ottomania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ottomania Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.