“Gutes Hotel für eine kurze Geschäftsreise, wenn Sie auf der asiatischen Seite Istanbuls unterwegs sind.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ardina Hotel

Armaganevler Mah Alemdag Caddesi No 444 Umraniye, Istanbul 34754, Türkei   |
Nr. 768 von 973 Hotels in Istanbul
Kilkenny, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war nur für eine Nacht hier, eine kurze Geschäftsreise. Der Service ist gut und das Personal sehr hilfsbereit. Das Bett war extrem bequem, das Frühstück in Ordnung, das Badezimmer fabelhaft und der Gesamteindruck sehr positiv. Wenn ich noch einmal in der Gegend bin, würde ich nicht zögern wieder das Hotel Ardina zu wählen.

Sie waren bereits im Ardina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardina Hotel

Anschrift: Armaganevler Mah Alemdag Caddesi No 444 Umraniye, Istanbul 34754, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 768 von 973 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ardina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.