“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SuB Karakoy

SuB Karakoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SuB Karakoy
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Necatibey Cad. No: 91 | Karakoy, Istanbul 34425, Türkei (ehemals Portus Hotel Karakoy)   |
Nr. 8 von 828 Pensionen in Istanbul
Bern, Schweiz
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich bin per Zufall auf diese Pension gestossen und war sehr begeistert. Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Pension, gutes Frühstücksbuffet... absolut nichts auszusetzen!!!
Sehr gute Lage, ist in ein paar wenigen Minuten überall in der Stadt! Sehr gerne wieder...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Personal des SuB Hotel Istanbul war bereits vor unserer Ankunft sehr zuvorkommend und aufmerksam und hat unsere Mails und offenen Fragen innerhalb weniger Stunden sehr genau beantwortet.
Wir (2 Mädels) sind Mittwoch Abend recht spät angekommen und wurden am Flughafen direkt von einem Fahrer des SuB Hotel abgeholt - die Abholung war für uns gratis, da eine Fahrt im Hotelpreis inbegriffen ist, wenn man genau oder mehr als 4 Nächte bucht.
Unser Zimmer war weder zu groß, noch zu klein und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Bett war super bequem!
Das Frühstücksbuffet war sehr gut ausgestattet und man konnte sich zusätzlich noch Omlette, Eier, Pancakes etc. bestellen - alles im Preis inbegriffen.
Das Personal des SuB Hotel ist unglaublich freundlich und zuvorkommend - gleich am ersten Tag hat sich die Rezeptionistin 20 Minuten Zeit für uns genommen und uns Tipps gegeben, was Shopping, Sightseeing etc. angeht - sie hat auch gleich alles für uns aufgeschrieben und in die Karte eingezeichnet. Die Leute vom SuB Hotel waren auch immer sehr darum bemüht, Reservierungen für uns vorzunehmen und uns einem wirklich mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Wirklich hervorzuheben ist auch die Wahnsinns-Lage des Hotels - wir haben Istanbul in unseren 4 Tagen vom Hotel aus gut zu Fuß erkunden können; in 5 Minuten ist man bei der Galata-Brücke, in 10 Minuten erreicht man den Galata-Turm. Ganz in der Nähe des Hotels findet man wirklich coole Einkaufsstraßen (Tipp von der Rezeptionistin) für Antiquitäten, Kleidung von einheimischen Designern und mit viiiiiiiiiiiielen tollen Cafés (Istanbuls Café-Besitzer haben den Shabby Chic perfektioniert).
Das Hotel war für unseren City-Trip wirklich perfekt – wir werden dem SuB Istanbul definitiv treu bleiben, wenn der nächste Trip nach Istanbul ansteht!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Frage ist:
Will ich Istanbul kennen lernen oder
will ich nur ein Hotel kennen lernen?

Sollte Ersteres Prioriät haben, dann nur ein Hotel wie das SuB
Was interessiert mich in der Nacht der Ausblick?
Ich will eine saubere freundliche Unterkunft,
ein gewohntes Frühstück
die Möglichkeit auch Lokales kennen zu lernen,
und "mitten drin in der Stadt zu sein".
Dort wo der Puls der Stadt zu fühlen ist.
Glaubt mir, ich kenne mich aus.
Hier seid Ihr gut aufgehoben.
Bis demnächst
Euer Dr. KHJF+++

Zimmertipp: Einfach selber untersuchen. Im oberen Stockwerk ist es nicht weit zur Dachterrasse mit einem Ausblic ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wer einige Tage am Bosporus verbringt und auf Design steht, muss in das SuB-Hotel. Es liegt ausgezeichnet mittin in Karakoy (in unmittelbarer des besten Hamams von ganz Istanbul) und wird von lieben Menschen geführt, die sehr, sehr aufmerksam und hilfsbereit sind. Sobald ich wieder nach Istanbul fliege, steige ich auf jeden Fall hier wieder ab.

Zimmertipp: Nicht an der Außenwand, denn das Hotel befindet sich an einer Einbahnstraße und dort fahren bis in d ...
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
P.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Personal ist super nett und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut und üppig. Das Hotel ist sehr stylish und modern, einziger Manko: Leselampen gibt es nicht und auch keine Heizung im Bad. Die Lage ist optimal, gute Anbindung an die Straßenbahn. Restaurant ganz in der Nähe bzw. für 5 Euro mit dem Taxi zu erreichen.

Zimmertipp: nicht zur Strasse, sie ist relativ laut
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Kißlegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wunderbar in der Kombination - diese Stadt und genau dieses Hotel. Es bietet auf den ersten Blick eine sensationelle Lage für alle Aktivitäten in Istanbul - auf den zweiten Blick eine Gastfreundlichkeit, die sich über alle Bereiche erstreckt, höchstes Niveau hat und auch durchgehend hält. Modern auf eine angenehme Art, mit besten Standards was Zimmer und kulinarische Versorgung betrifft. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Lassen Sie sich gegebenenfalls beraten. Pool und Fitnessstudio sind in dieser Stadt mehr als überflü ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Herborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Freunde von uns haben uns zum Frühstück in das Sub Hotel eingeladen. Dank der günstigen Lage in der Nähe der Metro Tophane war es für uns gut zu erreichen. Hier finden sich auch viele Galerien, Istanbul Modern, das Kılıç Ali Paşa Hamamı und auch zur bekannten Einkaufsstraße Istiklal ist es nicht weit.
Das Frühstück war sehr lecker und wir haben die große Auswahl in angenehmer Atmosphäre genossen. Im Gespräch mit dem Inhaber haben wir erfahren, dass bei der Renovierung und Einrichtung versucht wurde, ausschließlich auf Handwerker aus dem gleichen Viertel zurückzugreifen. Das Sub Hotel hebt sich dadurch positiv von vielen Mainstream-Einrichtung ab. Die ausgestellten Bilder wechseln dank einer Kooperation mit einer nahen Galerie. Wir freuen uns daher schon auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im SuB Karakoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SuB Karakoy

Anschrift: Necatibey Cad. No: 91 | Karakoy, Istanbul 34425, Türkei (ehemals Portus Hotel Karakoy)
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 828 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SuB Karakoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Escapio, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SuB Karakoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SuB Karakoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.