“Nettes und persönliches Boutique Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SuB Karakoy

SuB Karakoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SuB Karakoy
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Necatibey Cad. No: 91 | Karakoy, Istanbul 34425, Türkei (ehemals Portus Hotel Karakoy)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 789 Pensionen in Istanbul
“Nettes und persönliches Boutique Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Spontan hatten wir für ein langes Wochenende in Istanbul das SuB Hotel gebucht. Bei der Ankunft wurden wir vom Manager persönlich begrüsst und zum Tee eingeladen. Wir erhielten eine Einführung zum Hotel und gute Restauranttipps. Einige der besten Restaurants der Stadt sind in Laufweite. Die Rezeption hat für uns sofort die Reservierungen übernommen. Insgesamt ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Auch die Zimmer waren sehr hübsch und modern eingerichtet. Das Wifi war gratis und hat sofort funktiert. Wir haben gut geschlafen. Die Lage in Karaköy in Laufdistanz von der Galata Brücke und der Fähre nach Kadiköy (auf der asiatischen Seite) ist für Entdeckungstouren ideal. Fazit: Ein tolles Boutique Hotel, um Istanbul zu entdecken. Jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir waren eine Gruppe von 16 Freunden und hatten eine super Wochenende in Istanbul.
Dank der sehr freundlichen und hilfbereiten Mitarbeiter fühlten wir uns alle sehr wohl im Hotel.
Die Location ist mitten im neuen, trendy Viertel von Galata und 5 Min.zu Fuß zur Galata Brücke.

Auf das Frühstück im Hotel haben wir uns immer gefreut, die Rühereier und Beilagen waren klasse.
Bei meinem nächste Aufenthalt auf jeden Fall wieder das SUBHOTEL

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Auch wir können die durchaus positiven Erfahrungen nur bestätigen. Sehr nett und kreativ eingerichtete, saubere neu renovierte Zimmer, hilfsbereites immer freundliches Personal, super Frühstück und eine Lage die man sich besser kaum wünschen könnte. Ein Stück entfernt vom schlimmsten Trubel der Stadt aber die wichtigsten Punkte alle in Gehweite. Vom Service und der Hilfsbereitschaft des Personals waren wir besonders angetan. Der Designaspekt ist ebenfalls ein echter Pluspunkt und die Fotos versprechen keinesfalls zuviel.Wir hatten ein wunderschönes warmes sonniges interessantes Wochenende in Istanbul. Jedem der nach Istanbul reist sei dieses Hotel ans Herz gelegt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Los Altos
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Liegt zentral, daher nicht ganz ruhig. Sehr freundliches personal, das jederzeit bereitwillig auskunft gibt. Originelle aufteilung des zimmers mit badezimmerecke.
Schoen gestaltetes badezimmer.
Gutes fruehstueck.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rendsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir können die vielen positiven Bewertungen nur bestätigen. Das Hotel ist einfach ausgezeichnet, die Lage, das Zimmer, da Design, das Frühstück, das mehr als freundliche und immer hilfsbereite Personal, besser kann's eigentlich nicht sein.

Das schöne Cafe gleich gegenüber in der Strasse, die vielen Gallerien in den Seitengassen, Fischbrötchen um die Ecke und die enheimischen Geschafte machen das Flair Karakoy's aus. Ausprobieeren lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Schnaittach
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Zugegebenermassen ist das Ambiente des Hotels im Inneren sehr ansprechend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Standort ist sehr zentral, Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Aussicht ist keine Vorhanden und das Öffnen der Fenster wegen Verkehrslärm nicht zu empfehlen. Zimmer sind nett eingerichtet, jedoch sehr klein. Bleibt man mehrere Tage muss man aus dem Koffer leben. Das Frühstück ist gut und wird jeweils frisch zubereitet. Preislich zu hoch. € 95,00 ( HRS Sonderpreis ) pro Nacht für die Zimmergrösse ist zuviel.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im SuB Karakoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SuB Karakoy

Anschrift: Necatibey Cad. No: 91 | Karakoy, Istanbul 34425, Türkei (ehemals Portus Hotel Karakoy)
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 von 789 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SuB Karakoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Splendia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SuB Karakoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SuB Karakoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.