“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baron

Hotel Baron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baron
3.0 von 5 Hotel   |   Mimar Kemalettin Mah. Buyuk Tulumba Sok. No.4 | Beyazit, Istanbul, Türkei   |
Nr. 532 von 915 Hotels in Istanbul
Stuttgart
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Baron ist nicht absolut nicht empfehlen.. Angefangen von der Lage: Vor allem als Frau fühlt man sich hier nicht besonders sicher - abends sollte man hier nicht alleine entlang laufen. Dann ist man hier auf Touristen aus dem Balkan spezialisiert - englisch spricht man hier nicht fließend, so dass uns falsche Frühstückszeiten genannt wurden. Das wir dadurch das Frühstück verpassten, hat dann aber niemanden interessiert. Die Zimmer sind sehr klein, was für den Preis in Ordnung ist, doch wird im Hotel viel geraucht und das erste, uns angebotene Zimmer, stank bestialisch. Allerdings konnten wir dann das Zimmer wechseln. Nur war es am Ende leider nicht möglich, mit Karte zu bezahlen - nur Cash wurde akzeptiert. Bei einem Vier-Sterne-Hotel doch sehr ungewöhnlich... unfreundlich waren leider alle Angstellten. Will man einen schönen Aufenthalt haben, sollte man dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Baron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baron

Anschrift: Mimar Kemalettin Mah. Buyuk Tulumba Sok. No.4 | Beyazit, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 532 von 915 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baron 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Baron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.