“Gute Lage, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baron

Hotel Baron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baron
3.5 von 5 Hotel   |   Mimar Kemalettin Mah. Buyuk Tulumba Sok. No.4 | Beyazit, Istanbul, Türkei (Beyazıt)   |
Nr. 611 von 1.022 Hotels in Istanbul
Skopje, Mazedonien
“Gute Lage, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die sehr gute Lage dieses Hotels macht es zu einem perfekten Hotel für einen Städtetrip. Nur 10 Minuten zu Fuß durch das Stadtzentrum und man ist beim Alten Bazar, Sultanahmet und Aya Sofia. Zimmer sind klein, werden aber jeden Tag geputzt, die Gegend ist ruhig und die Angestellten sind freundlich. Ich empfehle dieses Hotel für Gäste aus dem ehemaligen Jugoslawien, da einige der Angestellten serbo-kroatisch sprechen. Frühstück war gut, aber nichts Besonderes, die Aussicht vom Dachrestaurant war sensationell. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Waimate, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben hier mit einer Reisegruppe zwei Mal übernachtet, insgesamt sechs Nächte . Wir hatten keinen Meeresblick, aber beide Male war unser Zimmer ausreichend mit ausgezeichneter Klimaanlage. Das Badezimmer war winzig, wurde aber vor Kurzem renoviert. Lage ist super – nur 5 Minuten vom Grand Bazaar entfernt, es kann aber verwirrend sein, sich in den engen Straßen zurechtzufinden. Wir waren von der Speisekarte beim Frühstück sehr beeindruckt – eine erstaunliche Ansammlung von 88 Gerichten – siehe Fotos. Wir entschieden uns im Hotel zu Abend zu essen und waren von den günstigen Preisen positiv beeindruckt. Die Aussicht vom Restaurant in der 7. Etage ist hervorragend. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit. Es ist vorteilhaft, auf jeder Etage kostenloses Trinkwasser zu haben.

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Baron ist nicht absolut nicht empfehlen.. Angefangen von der Lage: Vor allem als Frau fühlt man sich hier nicht besonders sicher - abends sollte man hier nicht alleine entlang laufen. Dann ist man hier auf Touristen aus dem Balkan spezialisiert - englisch spricht man hier nicht fließend, so dass uns falsche Frühstückszeiten genannt wurden. Das wir dadurch das Frühstück verpassten, hat dann aber niemanden interessiert. Die Zimmer sind sehr klein, was für den Preis in Ordnung ist, doch wird im Hotel viel geraucht und das erste, uns angebotene Zimmer, stank bestialisch. Allerdings konnten wir dann das Zimmer wechseln. Nur war es am Ende leider nicht möglich, mit Karte zu bezahlen - nur Cash wurde akzeptiert. Bei einem Vier-Sterne-Hotel doch sehr ungewöhnlich... unfreundlich waren leider alle Angstellten. Will man einen schönen Aufenthalt haben, sollte man dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Hotel Mosaic
Nr. 480 von 1.022 in Istanbul
Hotel Erden Sarayevo
Nr. 417 von 1.022 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Baron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baron

Anschrift: Mimar Kemalettin Mah. Buyuk Tulumba Sok. No.4 | Beyazit, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyazıt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 611 von 1.022 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Baron 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Baron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.