Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baron

Speichern Gespeichert
Hotel Baron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Baron
4.0 von 5 Hotel   |   Mimar Kemalettin Mah. Buyuk Tulumba Sok. No.4 | Beyazit, Istanbul, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 499 von 912 Hotels in Istanbul
Skopje, Mazedonien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gute Lage, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die sehr gute Lage dieses Hotels macht es zu einem perfekten Hotel für einen Städtetrip. Nur 10 Minuten zu Fuß durch das Stadtzentrum und man ist beim Alten Bazar, Sultanahmet und Aya Sofia. Zimmer sind klein, werden aber jeden Tag geputzt, die Gegend ist ruhig und die Angestellten sind freundlich. Ich empfehle dieses Hotel für Gäste aus dem ehemaligen Jugoslawien, da einige der Angestellten serbo-kroatisch sprechen. Frühstück war gut, aber nichts Besonderes, die Aussicht vom Dachrestaurant war sensationell. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

21 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    9
    6
    2
    1
Bewertungen für
3
6
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waimate, New Zealand
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben hier mit einer Reisegruppe zwei Mal übernachtet, insgesamt sechs Nächte . Wir hatten keinen Meeresblick, aber beide Male war unser Zimmer ausreichend mit ausgezeichneter Klimaanlage. Das Badezimmer war winzig, wurde aber vor Kurzem renoviert. Lage ist super – nur 5 Minuten vom Grand Bazaar entfernt, es kann aber verwirrend sein, sich in den engen Straßen zurechtzufinden. Wir waren von der Speisekarte beim Frühstück sehr beeindruckt – eine erstaunliche Ansammlung von 88 Gerichten – siehe Fotos. Wir entschieden uns im Hotel zu Abend zu essen und waren von den günstigen Preisen positiv beeindruckt. Die Aussicht vom Restaurant in der 7. Etage ist hervorragend. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit. Es ist vorteilhaft, auf jeder Etage kostenloses Trinkwasser zu haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Baron ist nicht absolut nicht empfehlen.. Angefangen von der Lage: Vor allem als Frau fühlt man sich hier nicht besonders sicher - abends sollte man hier nicht alleine entlang laufen. Dann ist man hier auf Touristen aus dem Balkan spezialisiert - englisch spricht man hier nicht fließend, so dass uns falsche Frühstückszeiten genannt wurden. Das wir dadurch das Frühstück verpassten, hat dann aber niemanden interessiert. Die Zimmer sind sehr klein, was für den Preis in Ordnung ist, doch wird im Hotel viel geraucht und das erste, uns angebotene Zimmer, stank bestialisch. Allerdings konnten wir dann das Zimmer wechseln. Nur war es am Ende leider nicht möglich, mit Karte zu bezahlen - nur Cash wurde akzeptiert. Bei einem Vier-Sterne-Hotel doch sehr ungewöhnlich... unfreundlich waren leider alle Angstellten. Will man einen schönen Aufenthalt haben, sollte man dieses Hotel meiden.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Baron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Baron

Anschrift: Mimar Kemalettin Mah. Buyuk Tulumba Sok. No.4 | Beyazit, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 499 von 912 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baron 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Baron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.