“Ein schönes Hotel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marble Hotel

Marble Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marble Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Siraselviler Cad. No:41 Taksim, Beyoglu, Istanbul 80090, Türkei   |
Nr. 656 von 901 Hotels in Istanbul
Thorpe le Soken, Vereinigtes Königreich
“Ein schönes Hotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt zu Fuß nur wenige Minuten von Istikal Caddesi (Unabhängigkeitsstraße) und Taksim-Platz entfernt. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick, nicht übel dafür, dass wir dahingehend bei der Buchung keine Wünsche geäußert hatten. Das Zimmer war schön und geräumig, das Bett bequem und auch das Badezimmer bot viel Platz. Das Frühstück war mit seinen frischen Zutaten wirklich sehr gut, besonders die Auswahl an Oliven hatte es mir angetan!!! Das Personal war freundlich und zuvorkommend!!! Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Verbesserungen angebracht wären. Zum Beispiel sollte das teilweise in die Jahre gekommene Mobiliar auf den Zimmern ausgetauscht werden. Eine gute und gesunde Klimaanlage auf den Zimmern wäre auch nicht schlecht (mit Legionellen ist nicht zu spaßen) und die Internet-Ecke könnte auch modernisiert und ausgebaut werden. Aber insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub!!!

• Arabic first
Kairo, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ausgezeichnete Lage, ganz in der Nähe der Istekbal Straße. Eine Minute zu Fuß. Schöne, saubere und geräumige Zimmer. Gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Familie hat es sehr gemocht. Das ist unser viertes Mal im selben Hotel. Alles in allem war es den Aufenthalt wert. Genießen Sie es:)

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich in Zentrum, fast am Taksimplatz. Leider ist es alles. Empfang sehr deprimierend, so wie die Angestellten. Beleuchtung uebertrieben schwach, Teppich vor der Rezeption ganz schlimm abgenuetzt. Ganz kleines Bett im Zimmer, vor allem die Breite( denke, nicht mehr als 70cm). Im Badezimmer kann man nur 1 Schritt machen, sich setzen, in die Badewanne einsteigen, oder die Haende waschen. Alte Fenster - Strassenlaerm mitte im Zimmer. Die 4* Tage hat das Hotel offensichtlich nach dem 2. Weltkrieg gefeiert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Marble Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marble Hotel

Anschrift: Siraselviler Cad. No:41 Taksim, Beyoglu, Istanbul 80090, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 327 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marble Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marble Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marble Hotel Istanbul
Hotel Marble Istanbul
Istanbul Marble Hotel
Marble Istanbul

Wenn Sie Marble Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.