“Eher gut! Tolle Lage, neu renoviert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Askoc Hotel

Askoc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Askoc Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hocapasa Mah., Istasyon Arka Sok no:15, Istanbul 34110, Türkei (Sirkeci)   |
Nr. 561 von 901 Hotels in Istanbul
Bayern
“Eher gut! Tolle Lage, neu renoviert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Neu renoviert (bis Mai 13) ist das Askoc mit seinen gut 100 Zimmern auf 6 Etagen eines der größeren Hotels in dieser Gegend. Tolle Lage, sehr verkehrsgünstig. Die U-Bahnbaustelle vor der Tür ist so gut wie beendet und man braucht sicher nicht mehr mit nächtlichen lauten Bauarbeiten rechnen.
Pool, Sauna und Hamam befinden sich im UG, sieht alles sehr schön und sauber aus, Eintritt bis 18Uhr kostenlos, dann 10 Euro, Preise der Massagen und weiteren Behandlungen eher hoch. Keine extra Badetücher im Wellnessbereich vorhanden.
Der Empfang war normal freundlich, schnell und korrekt. Fremdsprache Englisch. Die Zimmerreinigung einwandfrei. Auch eine weitere Zudecke haben wir umgehend erhalten.

Frühstück ist inkl., der Raum ist im 1. OG. Das Frühstücksbuffet war sauber, die Auswahl gut, ich habe aber in anderen 3* Hotels in dieser Gegend schon mehr Auswahl gehabt. Das Rührei wurde täglich anders zubereitet, der Kuchen und die Käsesorten änderten sich. Viermal frühstücken war noch ok. Die Menge auf den einzelnen Platten war nicht so groß, dafür wurde dann nachgelegt. Die warmen Gerichte waren kaum lauwarm, leider wurde der Behälter wohl nicht beheizt. Fast kaltes Rührei ist nicht so schön.
Das so sehr schöne Zimmer hatte eine angenehme Größe, bischen mehr hätte es bei einem 4* Hotel schon sein können, vor allem der Schrank war knapp und die Koffer bzw der Kofferständer war nicht wirklich unterzubringen. Leider war uns die Matratze etwas zu weich. Deutsche Sender sind RTL und ZDF. Wifi hat gut funktioniert. Das moderne Bad ist ausreichend groß, super Dusche und sonst alles da, was man so braucht. Die Aussicht aus dem 7. OG über den Bahnhof hinweg war das Beste.
Ich verstehe die schlechten Kritiken der zwei vorhergehenden Bewertungen nicht so ganz und frage mich, ob die im gleichen Hotel waren. Vielleicht liegts daran, daß sie etliches mehr gezahlt haben. Wir hatten auch Glück mit dem Zimmer und ein preislich gutes Angebot.

Zimmertipp: Ab dem 3.OG gibt es eine tolle Aussicht, aber nur in den Zimmern zur Eingangsseite hin.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Kiew, Ukraine
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 in diesem Hotel zu Gast. Die Zimmer sind klein und etwas beengt, aber sauber. Sie werden jeden Tag gereinigt, auch die Handtücher werden täglich ausgetauscht. Vor der Baustelle in der Nähe des Hotels hatte man uns nicht gewarnt, es war schon vom frühen Morgen an sehr laut. Aber grundsätzlich ist die Lage ok, in einer Viertelstunde ist man zu Fuß am Sultanahmet-Platz und am Araasta-Basar (der meines Erachtens der beste ist, wenn man in Istanbul shoppen will). In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche gute Restaurants. Ich rate allerdings davon ab, das Personal nach einer Empfehlung für ein gutes Restaurant zu fragen. Der Service im Spa war sehr unbefriedigend. Das Frühstück war bis auf den türkischen Kaffee in Ordnung.

Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Zimmer waren schlecht und zu klein. Das Frühstück war bestenfalls ok und das Personal am Empfang absolut unfreundlich. Das Hotel ist sein Geld nicht wert! Es liegt zwar im Zentrum von Istanbul, aber dort gibt es auch noch viele andere und bessere Hotels. Wir können das Askoc jedenfalls nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Askoc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Askoc Hotel

Anschrift: Hocapasa Mah., Istasyon Arka Sok no:15, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 123 der Spa-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Askoc Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Askoc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Askoc Hotel Istanbul
Hotel Askoc Istanbul

Wenn Sie Askoc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.