“Herrliches Hotel mit freundlichen und kollegialen Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanedan Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Hanedan Hotel
Hanedan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akbiyik Caddesi. Adliye Sok. No 3, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 150 von 965 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Alexandria, Ägypten
“Herrliches Hotel mit freundlichen und kollegialen Mitarbeitern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Angestellten des Hotels Handen waren gesellige, freundliche und nette Leute und wir hatten das Gefühl, dass es unsere Familie in Istanbul war. Sie halfen uns bei allem, was wir die ganze Zeit über benötigten. Ich möchte ihnen allen deshalb meine aufrichtige Wertschätzung für alles übermitteln, was sie gemacht haben, um unseren Aufenthalt zu verschönern. Die Zimmer waren wunderschön und hatten eine unglaublich fantastische Aussicht. Die Betten waren sehr bequem, modische Einrichtung, die Badezimmer waren mit allem ausgestattet, was wir benötigten. Frühstück gab es auf dem Dach, von wo aus man einen herrlichen Blick über Istanbul hatte. Es gab leckeres frisches Obst, Getränke, türkischen Kaffee und traditionelle Speisen. Außerdem ist das Hotel sehr gut gelegen, in der Nähe befinden sich die Blaue Moschee, die Hagia Sophia, der Topkapi-Palast und viele antike Stätten. Man hat also eine Mischung zwischen berühmter Geschichte und herrlicher Natur. In der Umgebung gibt es auch Supermärkte und Restaurants, wo man köstliches Essen bekommt. Tatsächlich war es meine beste Reise. Schließlich werden Sie überrascht sein, wenn Sie erfahren, dass alle diese Vorteile zu einem unglaublich günstigen Preis erhältlich sind!!

Kuweit Stadt, Kuwait
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren hier vom 10. bis zum 20. September 2013 zu Gast. Hübsches Hotel, guter Preis, zuvorkommendes Personal. Die Aussicht beim Frühstück bleibt unvergesslich. Strand und historisch interessante Orte erreicht man zu Fuß in nur 5 Minuten, es liegt fast im Zentrum der antiken Sehenswürdigkeiten. Mit dem Bus gelangt man für 2 Türkische Lira in 5 Minuten zum Marktbezirk neben der Blauen Moschee. Das Hanedan ist ein Hotel, das ich jederzeit wieder besuchen würde und nur empfehlen kann.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir hatten das Zimmer im Groundfloor. Es war nicht sehr gross, dafür mit Sitzgelegenheit in einem kleinen Innenhof. Das Zimmer war sehr sauber und auch ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns durch u. durch. Das Frühstück auf der Dachterasse war ein Highlight (mit Blick auf der einen Seite auf die Hagia Sophia und der anderen Seite auf den Bosporus)und die Jungs an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereich. Das W-Lan, was für uns sehr wichtig war, funktionierte ausgezeichnet. Die Nähe zur Hagia Sophia ist eine gute Ausganslage fürs Sightseeing.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr zentral gelegenes kleines Hostel, mit einem tollem Ausblick von der Dachterasse, sauber, sehr freundliches und liebenswertes Personal! Absolut überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Absolut ideal für Backpacker und Alleinreisende, aber auch für Paare etc.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Berlin,, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, gute Lage in Sultanahmet und wirklich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Der pick-up Service vom und zum Flughafen lief problemlos ab. Zimmer sehr sauber aber klein und hellhörig. Frühstuck vorhanden aber nicht besonders ansprechend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren Anfang September in İstanbul. Das Hotel Hanedan haben uns Freunde empfohlen, die vor allem vom überzeugenden Preis-Leistungs-Verhaeltnis, der Lage und den freundlichen Angestellten geschwaermt haben. Wir wurden nicht enttaeuscht. Das Hanedan ist wirklich ein schönes Hotel. Es ist zweckmaessig eingerichtet, sehr sauber. Das Frühstück wird bei passendem Wetter auf der Dachterrasse serviert - tolle Aussicht. Ein absolutes Highlight sind die Jungs an der Rezeption. Sie sind unglaublich hilfsbereit, wissen super gut Bescheid und haben auch gute Tipps zum Ausgehen ausserhalb Sultanahmets (unbedingt Zeki ansprechen!).

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hanedan Hotel ist sehr sauber, unser Zimmer war eher klein aber funktional. Absolut erwähnenswert sind hier 2 Dinge:

Zum einen das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich fair insbesondere in Anbetracht der Lage (5 Gehminuten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie blaue Moschee, Topkapi und Hagia Sophia).

Zum anderen ist es ein Genuß, das Frühstück auf der Dachtereasse einzunehmen mit uneingeschränktem Blick auf das Marmarismeer.

Die Reservierung hat hervorragend geklappt, Emails wurden zeitnah beantwortet und alle Vereinbarungen incl. Transfer vom/zom Flughafen wurden perfekt eingehalten.

Einziger Wermutstropfen: Die besten Plätze auf der Dachterasse sind meistens vom Bedienungspersonal besetzt, welches auch erst den Kaffee nach Beendigung der Zigarette bringt. Das müsste wirklich nicht sein ( waren aber auch nicht alle sondern immer wieder die gleichen).

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hanedan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanedan Hotel

Anschrift: Akbiyik Caddesi. Adliye Sok. No 3, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 126 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 149 der Familienhotels in Istanbul
Hotel Hanedan Istanbul
Hanedan Istanbul
Istanbul Hotel Hanedan
Hanedan Hotel Istanbul

Wenn Sie Hanedan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.