“Ein perfektes Hotel für einen internationalen Vagabunden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanedan Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Hanedan Hotel
Hanedan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akbiyik Caddesi. Adliye Sok. No 3, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 135 von 944 Hotels in Istanbul
Minneapolis, Minnesota
“Ein perfektes Hotel für einen internationalen Vagabunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hanedan ist ein kleines, einfaches und intimes Hotel. Der Hotelmanager hat meine E-Mails alle beantwortet. Das Hotel hat einen Transfer vom Flughafen zum Hotel in Sultanahmet organisiert. Mein Einzelzimmer war sauber und komfortabel. Das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf den Bosporus war nahrhaft. Es war auch gut, Wireless Lan zur Verfügung zu haben und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel kam man zu Fuß den ganzen großartigen Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Ich bekam auch 10 Prozent Rabatt, weil ich bar bezahlte. Wenn ich das nächste Mal nach Istanbul reise, es wird dann mein sechstes Mal in dieser tollen Stadt sein, werde ich definitiv wieder in Hanedan Hotel gehen.

Shawnee, Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Hanedan Hotel ist eigentlich mehr eine Pension. Die Zimmer waren klein, sehr einfach und mit nur wenig Komfort, z.B. einer Kaffeemaschine oder einer Sitzecke, wo man aber nur sitzen und lesen konnte. Das Bad war für westlichen Standard recht normal, aber auch nichts Schickes. Das Hotel war sauber, das Frühstück einfach, aber gut, das Personal hilfsbereit, Wireless Lan nicht stark genug, um es ins oberste Stockwerk des Hotels zu schaffen. Das Bett war auch recht einfach. Insgesamt reist man aber ja nicht in die Türkei, um im Zimmer zu sitzen. Für den Preis waren die Zimmer ganz okay. Aber nichts Schickes. Sehr schöne Aussicht auf die Bucht vom Dach.

Issaquah, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir waren gerade für 13 Tage in Istanbul in der Türkei. Wir hatten Glück, dass wir das Hanedan gefunden hatten. Das Zimmer war makellos, der Fußboden wurden jeden Tag gereinigt. Das Bad war recht groß, genauso wie die Dusche. Das Zimmer war aber klein, die Aussicht dafür umso besser. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns zweimal gute Restaurants empfohlen. Der Flughafentransfer war wie beschrieben. Wenn Sie mit schmalem Geldbeutel reisen und ein sauber und freundliches Hotel suchen, das nahe der Sehenswürdigkeiten liegt und professionelles Personal hat, dann sind Sie hier richtig. Die gesamte Korrespondenz wurde per E-Mail gemacht. Anders als andere Hotels konnte man mit ihnen um den Preis verhandeln. Probieren Sie es mal aus!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das Hanedan hat eine großartige Lage, um sich Istanbul anzusehen. Die Aussicht von der Dachterrasse ist großartig – in der einen Richtung die Hagia Sofia, in der anderen das Marmarameer. Das Frühstück war frisch zubereitet und lecker. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit und das Zimmer kann man einfach und günstig über das Internet buchen, auch den Flughafentransfer. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und schön eingerichtet und die Preise waren sehr zivil.

Sie waren bereits im Hanedan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanedan Hotel

Anschrift: Akbiyik Caddesi. Adliye Sok. No 3, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 115 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 133 der Romantikhotels in Istanbul
Hotel Hanedan Istanbul
Hanedan Istanbul
Istanbul Hotel Hanedan
Hanedan Hotel Istanbul

Wenn Sie Hanedan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.