“"Home Sweet Home"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeugma Hotel

Zeugma Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zeugma Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. No 35, Istanbul 34400, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
€75 (EUR)
Nr. 148 von 916 Hotels in Istanbul
“"Home Sweet Home"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

bin schon das 4. mal in dem hotel gewesen und muss wirklich sagen das man sich wie zuhause fühlt... super nette und hilfsbereite mirarbeiter, super lage wo man fast alles zu fuß erreichen kann und das wichtigste natürlich es ist sehr sauber !
Das Frühstück ist sehr lecker und vor allem gibt es jeden mittag kuchen zum kaffee dazu was ich persönlich auch sehr toll fand :-)
wie gesagt man fühlt sich wie zuhause...

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war vier Tage indem Hotel sehr sauber und eine Familiere atmosphäre also ich war sehr zu frieden.
Ich war so zufrieden das ich gleich für nächstes Jahr nochmal gebucht habe.Die Lage ist so gut das man fast überall zu fuss hinkommen kann.Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und nett man fühlt sich wie zu hause.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel_Zeugma, Genel Müdür von Zeugma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Dear Guest,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über The Zeugma Hotel. Lesen eines solchen wunderbaren Bericht von unserem Service und Einrichtungen ist ein wahres Vergnügen. Unser Team bemüht, das höchste Niveau an persönlichem Service und alle im Team, einschließlich der Verwaltung liefern, gerne mit unseren Gästen bei jeder Gelegenheit zu engagieren. Ich war absolut begeistert, um Ihre fantastische Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Zeugma Hotel zu lesen. In der Tat ist unser Ziel, dass Sie zu Hause fühlen. Ich hoffe, Sie werden uns wieder kommen in der nahen Zukunft für mehr von unserem hervorragenden Service, dass wir stolz bei der Bereitstellung für unsere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen
Melih Tasdemir
Gn.Mng
ZEUGMA HOTEL
ISTANBUL / SULTANAHMET (Altstadt)
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wenn Sie ein kleines Familienhotel in bester Lage suchen, sind Sie hier genau richtig aufgehoben. Ich bin als Gast angereist und als Freund wieder abgereist. Während meines Aufenthalts, hat das Personal mit Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art beeindruckt und überzeugt.
Das Hotel ist klein und fein,die Zimmer zweckmäßig, sauber und mit dem nötigen Komfort ausgstattet. Der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals ist Perfekt. Zudem kommt als Sahnehäubchen noch die TOP-Lage, in dem sich das kleine Haus befindet. Fußläufig erreicht man fast alle Sehenswürdigkeiten im istanbuler Altstadt. Jede menge Möglichkeiten zum Shoppen, Gastronomie, Bars und die öffintlichen Verkehrsmittel befinden sich alle im Umkreis.
Prädikat: sehr Empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist für den Preis sehr gut.

Die Zimmer waren oberflächig sauber, aber wenn wenn man mal auf den Schrank schaut oder hinter Schränken, dann wird einem schnell klar, dass hier an Personal gespart wurde. Das muss man für sich selber entscheiden, denn ich vermute, dass perfekte Hotels gleich zwei bis drei mal so viel kosten.

Fühstück war nicht schlecht, man wurde satt, aber es war keine Spitzenleistung.

Fazit: Für den Preis in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.. Die Lage ist sehr zentral, sodass man tagsüber viele Besichtigungen machen kann und abends gemütlich weg gehen kann..... Das Personal ist sehr höflich und freundlich und machen ihre Arbeit bestens.... Die Zimmer sind sehr schön und auch sehr sehr sauber.... Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr angemessen... Und auch alles andere an diesem Hotel ist einfach nur wunderbar....
Ich Danke euch für diesen schönen Urlaub und ich werde euer Hotel auf jeden Fall nochmal besuchen....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

das tollle an diesem hotel ist das man alle wichtigen Lokale um die Ecke hat um sich zu erholen und einen Ruhigen und CHillen Urlaub zu gönnen. Die Zimmer sind Echt sauber und einen sehr nette Bedienung hat man auch noch dazu.. sowas findet man sehr selten... ist echt Epfehlenswert. versucht es ihr werdet so glücklich und entspannt sein wie ich....

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem mit meiner Frau im Zeugma, es hat uns sehr gefallen. Am besten fand ich, dass es so nahe zu der Blauen Moschee und der Sophia Hagia liegt. Meine Frau fand die Zimmerdekorationen des Hotels toll.

Die Umgebung ist recht ruhig. In der nähe gibt es auch Kneipen und Shisha Bars, die sehr empfehlenswert sind dank der angenehmen Atmosphäre die dort herrscht.

Im Allgemeinen ist das Zeugma sehr empfehlenswert für Paare oder Familien, die sich möglichst viel von Istanbul ansehenmöchten aber nachts auch entspannen möchten.

Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Zeugma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeugma Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. No 35, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 80 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 146 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 147 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zeugma Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeugma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeugma Hotel Istanbul
Zeugma Istanbul
Hotel Zeugma Istanbul

Wenn Sie Zeugma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.