“wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeugma Hotel

Zeugma Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zeugma Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. No 35, Istanbul 34400, Türkei   |
Sonderpreis
€75 (EUR)
Nr. 133 von 912 Hotels in Istanbul
Kassel, Deutschland
“wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.. Die Lage ist sehr zentral, sodass man tagsüber viele Besichtigungen machen kann und abends gemütlich weg gehen kann..... Das Personal ist sehr höflich und freundlich und machen ihre Arbeit bestens.... Die Zimmer sind sehr schön und auch sehr sehr sauber.... Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr angemessen... Und auch alles andere an diesem Hotel ist einfach nur wunderbar....
Ich Danke euch für diesen schönen Urlaub und ich werde euer Hotel auf jeden Fall nochmal besuchen....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

das tollle an diesem hotel ist das man alle wichtigen Lokale um die Ecke hat um sich zu erholen und einen Ruhigen und CHillen Urlaub zu gönnen. Die Zimmer sind Echt sauber und einen sehr nette Bedienung hat man auch noch dazu.. sowas findet man sehr selten... ist echt Epfehlenswert. versucht es ihr werdet so glücklich und entspannt sein wie ich....

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem mit meiner Frau im Zeugma, es hat uns sehr gefallen. Am besten fand ich, dass es so nahe zu der Blauen Moschee und der Sophia Hagia liegt. Meine Frau fand die Zimmerdekorationen des Hotels toll.

Die Umgebung ist recht ruhig. In der nähe gibt es auch Kneipen und Shisha Bars, die sehr empfehlenswert sind dank der angenehmen Atmosphäre die dort herrscht.

Im Allgemeinen ist das Zeugma sehr empfehlenswert für Paare oder Familien, die sich möglichst viel von Istanbul ansehenmöchten aber nachts auch entspannen möchten.

Aufenthalt April 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Topleistung und Service
wenn sie im Istanbul Übernachten möchten werde ich immer Zeugmal hotel empfehlen
die service bin ich voll begeistert ich werde immer im Zeugma Hotel übernachten.

Das wunderbare an diesem Hotel ist, dass die Lage an einem perfekten Ort liegt. In der nähe sind viele wunderbare sehenswürdigkeiten z.B. die blaue Moschee. Es gibt viele Bars und Shisha-Lokale in der nähe also viel zum ausgehen und nicht weit vom Hotel. Das Personal ist sehr höflich und freundlich, sehr hilfsbereit! Hygiene ist das A&O im Zeugma Hotel ich habe keine mangel gefunden ich war sehr zufrieden meine mitreisenden ebenfalls. Das Hotel ist aufjedenfall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Peine, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das wunderbare an diesem Hotel ist, dass die Lage an einem perfekten Ort liegt.
In der nähe sind viele wunderbare sehenswürdigkeiten z.B. die blaue Moschee.
Das Hotel ist aufjedenfall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Meine Famile und ich empfehlen Zeugma Hotel immer wieder liebend gern . Wir wurden liebevoll und freundlich aufgenommen , das Personal ist auch sehr hilfreich. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Die Lage ist sehr gut , in der nähe hat man , restaurants , bars, einkaufs möglichkeiten und natürlich ganz wichtig, Topkapi Palast, blaue Moschee und Hagia Sofia. sehenswert . Wir wissen wo wir beim nächsten Istanbul besuch buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel liegt an einem sehr guten Platz, es steht zur Topkapi, blauen Moschee und der Hagia Sophia sehr nahe. In der Gegend der Moschee befinden sich diverse Bars und Kneipen, indenen man auch Wasserpfeife rauchen kann.

Der Weg vom Flughafen zum Hotel war auch gemütlich dank den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Hotel wurden wir auch sehr höflich empfangen und die Gepäcke wurden uns raufgetragen.

Ich war schon einige male im Zeugma aber die Zimmer waren mir einbisschen zu komisch doch bei meinem letzten besuch sah ich das die Zimmer umdekoriert wurden. Jetzt finde ich, das Hotel hat die Maximale bewertung verdient.

• Aufenthalt August 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Zeugma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeugma Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. No 35, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 69 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 119 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 135 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zeugma Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeugma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeugma Istanbul
Zeugma Hotel Istanbul
Hotel Zeugma Istanbul

Wenn Sie Zeugma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.