“First time in Istanbul ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sur Otel

Sur Otel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sur Otel
Kucuk Ayasofya Mah. Mustafa Pasa Sok. No:25 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Sur Otel wartet auf Bewertungen
Fotos hinzufügen

1 Bewertung unserer Community

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sur Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sur Otel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Mustafa Pasa Sok. No:25 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Otel, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sur Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Sur Hotel

Wenn Sie Sur Otel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.