“Sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tashkonak Hotel

Tashkonak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tashkonak Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya cad. Tomurcuk sok. no. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 84 von 957 Hotels in Istanbul
Braunschweig, Deutschland
“Sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Sehenswürdigkeiten wie die Blauen Moschee und die Hagia Sophia sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Mein Zimmer war sauber und angenehm. Auch das Frühstück war sehr gut!
Positiv ist zudem, dass ein Transferservice zum Flughafen angeboten wird.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Wir sind nun schon zum dritten mal in diesem Hotel gewesen und jedes mal absolut begeistert!
das Hotel Tashkonak liegt 5 min von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt (Sultan Ahmet Moschee, Hagia sofia, Zysternen, Mosaik Museum und Museum der islamischen Kunst und Kultur). in 5 min ist auch die Station Sultanahmet des Trams zu erreichen.
Die Angestellten des Hotels sind ausnahmslos sehr freundlich und um das Wohl der Gäste besorgt. Sie kennen sich bestens in der Stadt aus und besorgen Karten, Taxis etc.......Die Rezeption ist 24 Std offen, so dass man jederzeit einen Ansprechpartner hat.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Qualität der Einrichtung gut. Die Matratzen sind dick und von guter Qualität. Die Zimmer sind ruhig (jedenfalls waren es unsere 3)
Das Frühstück ist hervorragend. Er herrscht ein reichliches Angebot an Früchten, Gemüse, versch. Broten, salzigem und süssem Gebäck, verschiedenen Käsen und Aufschnitt, Joghurt, Müsli etc etc das Büffet wird laufend aufgefüllt.
Das Hotel hat eine Dachterasse auf der man gemütlich verweilen kann und einen schönen Empfangsraum wo man zusammensitzen und plaudern kann.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Tashkonak hat uns sehr gut gefallen. Jeder war hilfsbereit, tolle Lage, Zimmer sauber, schön und gross (besonders Meerblick und Terrace), Frühstück gut, und eine Geburtstagsüberraschung für mich. Danke an alle!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Das Hotel wurde mir empfohlen und entsprach ganz den Erwartungen, angefangen beim Abholservice am Flughafen. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal!! Auf Zimmerwünsche wird zuvorkommend Rücksicht genommen. Ausgezeichnete Lage, Istanbul in allen Richtungen zu erkunden. Fühlte mich als Alleinreisende sehr wohl. Werde das Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die Zimmer deutlich heller. Ruhiger, hübscher, kleiner Dachgarten.
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Zentral gelegen, freundlich mit gutem Frühstück.
Saubere Zimmer und Bad. Mitarbeiter organisieren auch gern lokale Trips und Reservierungen.
Tolle Dachterrasse mit Blick auf die "Blaue Moschee". Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Nicht zur Strassenseite...laut!
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Landestypische Zimmer, Klimaanlage, Kühlschrank, TV, W-Lan ! Service sehr gut, Personal war sehr bemüht u. freudlich!. Frühstück reichhaltig u. sehr köstlich ( landestypisch)
Optimal Ausgangslage im historischen teil Istanbuls!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Meine 3.Reise diesem Hotel 2 mal war ich mit meinem Ehemann 3.mal mit meinem Töchter und Ehemann,Kleine Schöne ruhiger Hotel,Perfekte Lage in unmittelbarer Nähe der Hauptsehenswürdigkeiten der Altstadt (Sultanahmet,Hagai Sopfia,Topkapi Palast,Versunkene Palast-Yerebatan sarnici, Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnten alle unsere Fragen zur Stadt, zu Touristentouren etc. ausführlich beantworten.Keine Sprach probleme Türkisch,Englisch,Deutsch sprechende personal,sehr reichhaltige Frühstück buffes auch vegetarisch,Herrliches Dachterrase blick auf Bosporos.
komfortabler Transferdienst zum Flughafen

Zimmertipp: wenn jemand probleme mit gebetsrufer(muezzin) von Moschee bitte hintere hotel zimmer wählen
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Tashkonak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tashkonak Hotel

Anschrift: Kucukayasofya cad. Tomurcuk sok. no. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 52 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 84 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tashkonak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tashkonak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tashkonak Hotel Istanbul
Hotel Tashkonak Istanbul
Tashkonak Istanbul

Wenn Sie Tashkonak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.