“RECOMMENDATION” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tashkonak Hotel

Tashkonak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tashkonak Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya cad. Tomurcuk sok. no. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 77 von 920 Hotels in Istanbul
Karlsruhe, Deutschland
“RECOMMENDATION”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Habe mit meinem 16 jährigen Sohn drei Tage in Istanbul in diesem Hotel verbracht, direkt unterhalb der Blauen Moschee.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.
Pluspunkte:
+ Perfekte Lage in unmittelbarer Nähe der Hauptsehenswürdigkeiten der Altstadt (Sultanahmet)
+ Geschmackvolle Geschäfte und einige Restaurants in Reichweite
+ Empfehlung Restaurant „New Seasons“ um die Ecke (von außen eher bescheiden, jedoch absolut exzellente Küche ! / siehe meine separate Rezension bei Tripadvisor)
+ Lage eher ruhig tag und nachts (falls möglich Zimmer zum Hof verlangen, auf der Straßenseite befindet sich eine kleinere Moschee, der Ruf des Muezzin um 5 Uhr könnte stören !
+ Dachterrasse mit großartigem Blick aufs Meer und auf die Blaue Moschee
+ angenehme Gäste
+ komfortabler Transferdienst zum Flughafen

Thomas und Joshua HELLINGER
12 August 2014

Zimmertipp: falls möglich Zimmer zum Hof verlangen, auf der Straßenseite befindet sich eine kleinere Moschee, de ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren für 3 Tage in Istanbul ım Tashkonak Hotel. Von der Hygıene bıs hın zum Frühstück war alles perfekt. Beste Lage und bester servıce!! Danke für alles! Sehr gerne wıeder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist sehr einfach ausgestattet.
Sehr kleine Zimmer und Bäder.
Schönes türkisches Frühstück.
Sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Sehr zentral in der Altstadt gelegen. Moscheen, Tramstation und Palast sind fußläufig erreichbar.
Kein Autolärm, aber direkt gegenüber ruft früh Morgens der Muezzin.
Trotz Einfachheit und Enge haben wir 2 Frauen uns sehr wohl gefühlt

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind am ruhigsten.
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Top Hotel an zentraler, guter Lage in Sultanahmet. Die berühmtesten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig sehr gut erreichbar. Freundliche, zuvorkommende und hilfsbereites Personal, die einem viele gute Tipps geben.

Top Sauberkeit. Wir waren von der Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels absolut begeistert.Täglicher Wäschewechsel, penibelste Ordnung im Zimmer.

Morgens früh wird man mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt, absolut Top - so kann jeder Tag beginnen. Auch das Service beim Frühstück sehr nett und aufmerksam.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Nächste Mal werden wir definitiv erneut ins Tashkonak Hotel gehen.

Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral gleich südlich der blauen Moschee und trotzdem an einer ruhigen Nebengasse (jedoch kleine Moschee gleich nebenan). Es ist sauber, gepflegt und das Personal sehr freundlich und zuverlässig. Der Kontakt per Mail funktioniert perfekt.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet habe ich sehr geschätzt. Schade, dass es nicht mehr auf der Dachterrasse mit Blick aufs Meer angeboten wird.
Die Zimmer sind stilvoll und praktisch ausgestattet, jedoch ziemlich eng.
Das Tashkonak ist ein idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Stadtbummel, ein Ort, an dem man sich wohl fühlt und den wunderbaren Ausblick aufs Meer und die Stadt geniessen kann.

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Dass Hotel liegt zentral im Istanbul Hotel hat nach dem Renowierungsarbeiten haben sie nicht mehr Terasse blick mit Frühstück Raum,aber dafür haben sie noch möglichkeit euren frühstück selbst von unten zur terasse mit zunehmen und frühstücken mit Bosporos blick,ich wünsche alle istanbul reisende viel spass angenehmen auffenhalt in Istanbul und Tashkonak

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Mit zwei Freundinnen habe ich kurzerhand entschlossen für ein paar Tage nach Istanbul zu fahren, da das Hotel in dem ich normalerweise übernachte ausgebucht war, habe ich nachdem ich tripadvisor konsultiert habe, tashkonak gebucht. Dies hat sich als Glücksfall erwiesen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer super sauber, das Personal sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Die Rezeption war 24 Stunden besetzt. Es gab einen schöne Stube in der man auch mal zusammensitzen und plaudern konnte. An der Rezeption gabs Tipps für Ausflüge und es wurde auch schon mal telefoniert, ob das Museum (oder was auch immer) denn auch wirklich geöffnet ist! Das Frühstücksbuffet fand in einem gemütlichen verglasten Raum statt, in entspannter Atmosphäre und war immer gut und reichlich gefüllt. Die Dachterasse ist phänomenal. Die Position könnte nicht besser sein. Tashkonak befindet sich direkt hinter der blauen Moschee, da sie in einer Seitengasse liegt, sind die Zimmer aber absolut ruhig...nicht mal den Muezin hat man gehört!!!!!Das Quartier ist sehr sicher und wir Frauen hatten keine Probleme auch Nachts zu Fuss zum Hotel zurück zu spazieren. Spontan entschied sich eine vierte Frau nachzureisen und das war für das Tashkonak kein Problem. Fazit: hier fühlt man sich sicher und wie zu Hause! Das nächste mal werden wir bestimmt wieder hier buchen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Es war absolut ruhig. Eine meiner Freundinnen woh ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Tashkonak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tashkonak Hotel

Anschrift: Kucukayasofya cad. Tomurcuk sok. no. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 48 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 81 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tashkonak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, Budget Places, HostelBookers, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tashkonak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tashkonak Hotel Istanbul
Hotel Tashkonak Istanbul
Tashkonak Istanbul

Wenn Sie Tashkonak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.