“Familiäres Hotel in Super-Altstadt-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tashkonak Hotel

Tashkonak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tashkonak Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya cad. Tomurcuk sok. no. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 961 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kamen, Deutschland
“Familiäres Hotel in Super-Altstadt-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sehr nettes Hotel, Familienbetrieb, sehr bemühtes, herzliches Personal, Highlight ist das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf Blaue Moschee und den Bosporus. Die großen sehenwürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel liegt etwas versteckt und daher in sehr ruhiger Lage. Es ist jedoch nur ca 5 Gehminuten von der Blauen Moschee, dem Hippodrom und der Hagia Sophia entfernt. Auch der Topkapi Palast ist fussläufig in 10 Minuten erreichbar. Morgens frühstückt man im Dachgeschoss/auf der Dachterrasse mit Blick aufs Marmara Meer auf der einen und auf die Blaue Moschee auf der anderen Seite.

Die Zimmer sind klein, aber sauber und funktional. Sie haben ihren eigenen türkischen Charme, sind allerdings etwas oldfashioned.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und Hayati hat uns bei unserer Planung des Besichtigungsprogramms hervorragend beraten und unterstützt.

Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal im Tashkonak Hotel und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Hochheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Gute Lage, zu Fuß von der Straßenbahn erreichbar, zentral für viele Sehenswürdigkeiten und immer ein Restaurant um die Ecke. Ich hatte das Zimmer direkt hinter der Rezeption, das ist jetzt nicht das Tollste, da man zum einen die Hotelgäste, aber auch den Verkehr vor dem Fenster mitbekommt. Es fahren zwar nicht viele Autos, die Straße ist sehr eng, dafür hupen dann die Autofahrer um so lieber um sich anzukündigen.
Das Frühstücksbuffet ist okay, der Ausblick oben sehr schön. Die Gartenterrasse ist ebenfalls nett, auf den Tee, den es Nachmittags umsonst gibt, einen Teebeutel auf einen winzigen Styroporbecher, habe ich dann aus geschmacklichen und ökologischen Gründen verzichtet.
Das Hotel ist ein bischen in die Jahre gekommen, kaputte Bilderrahmen und Bilder, uralter, unhygienisch wirkender Teppichboden etc. stören ein ansonsten nettes Ambiente.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Tashkonak Hotel liegt direkt neben der "Blauen Moschee" und unweit von der Hagia Sophia und dem Topkapi-Palast im alten Istanbul (Europa) in der Nähe des goldenen Horns. Eine ideale Lage, um diesen Teil Istanbuls kennen zu lernen. Der große Bazar kann ebenfalls problemlos zu Fuß erreicht werden.
Wir haben vier Nächte dort verbracht und wurden bereits am frühen Morgen mit einem Blick auf das Marmara Meer und die Einfahrt zum Bosporus verwöhnt.
Die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt. Man kann die pulsierende Stadt bis spät in die Nacht erkunden.
Das Personal ist sehr freundlich und nett. Unser Zimmer war sauber und wie bereits vor drei Jahren in einem sehr guten Zustand.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wenn Istanbul dann eben natürlich Familierische Tashkonak Hotel,Ich besuchte den Hotel 4.mal Vielen herzlichen dank an das Tashkonak Team für den super netten Service.Zimmer ist klein und sehr schön,
Das Personal war sehr freundlich,hilfsbereit,menschlich,keine sprach probleme gehabt,Türkisch,Deutsch,Englisch.ect
Extra Dank an Savas für deine Söhne (Beschneidungsfest)ein geladen hast.
Ich empfehle das Hotel auch für Familien mit (kleineren) Kindern wegen der familären Atmosphäre, der 'kurzen Wege" zu den Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Restaurants in unmittelbarer Nähe. Toller Service vom Flughafen Atatürk.Schnelles, kostenloses W-LAN.Genügend Steckdosen für Tel, iPad, Fotoapparat.
Sehr Gutes Frühstück Dachterrasse mit Aussicht zum Bosporus und zur Blauen Moschee.Zwei super nette Frauen im Frühstücksservice,mit lächen und günaydin,gutmorgen,gudmorning, die ein geniales Büffet bereitstellen auf Ständig wird für Nachschub gesorgt..
Ich kann jeden Gast oder Reisenden,den Tashkonak Hotel enfehlen einfach superrrrr ich hoffe das Ich bald nach Istanbul und Tashkonak besuche,an Alle Personal Grüsse,Der Gott soll euch Schützen.ALLAHINKULU von Deutschland. ALLAH´A emanet olun,herkese selamlar.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Rottenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war mit einer Gruppe von 6 Frauen im Mai in diesem sehr zentral gelegenen und bei Zimmern Richtung Garten auch sehr ruhigen Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hat nachts auch mal länger auf uns gewartet. Das Hotel hat einen idyllischen ruhigen Garten, in dem man abends noch etwas selber Mitgebrachtes trinken kann. Das vor allem türkische Frühstück bietet alles was man sich wünscht verbunden mit einer schönen Aussicht. Auch hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe der Blauen Moschee und bietet eine klasse Aussicht. Dazu sind alle Räumlichkeiten sauber und das Personal stets freundlich und zuvorkommend!
Ohne weiteres wird man über Ausflugsziele beraten und fühlt sich gut aufgehoben. Ich werde garantiert wiederkommen und kann das Hotel wärmstens empfehlen!

David

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Tashkonak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tashkonak Hotel

Anschrift: Kucukayasofya cad. Tomurcuk sok. no. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 40 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 84 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tashkonak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Agoda, Budget Places, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tashkonak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tashkonak Hotel Istanbul
Hotel Tashkonak Istanbul
Tashkonak Istanbul

Wenn Sie Tashkonak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.