“Blaue Moschee und sicht auf das Marmara Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tashkonak Hotel

Tashkonak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tashkonak Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya cad. Tomurcuk sok. no. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 81 von 939 Hotels in Istanbul
Stuttgart
“Blaue Moschee und sicht auf das Marmara Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Tashkonak Hotel liegt direkt neben der "Blauen Moschee" und unweit von der Hagia Sophia und dem Topkapi-Palast im alten Istanbul (Europa) in der Nähe des goldenen Horns. Eine ideale Lage, um diesen Teil Istanbuls kennen zu lernen. Der große Bazar kann ebenfalls problemlos zu Fuß erreicht werden.
Wir haben vier Nächte dort verbracht und wurden bereits am frühen Morgen mit einem Blick auf das Marmara Meer und die Einfahrt zum Bosporus verwöhnt.
Die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt. Man kann die pulsierende Stadt bis spät in die Nacht erkunden.
Das Personal ist sehr freundlich und nett. Unser Zimmer war sauber und wie bereits vor drei Jahren in einem sehr guten Zustand.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wenn Istanbul dann eben natürlich Familierische Tashkonak Hotel,Ich besuchte den Hotel 4.mal Vielen herzlichen dank an das Tashkonak Team für den super netten Service.Zimmer ist klein und sehr schön,
Das Personal war sehr freundlich,hilfsbereit,menschlich,keine sprach probleme gehabt,Türkisch,Deutsch,Englisch.ect
Extra Dank an Savas für deine Söhne (Beschneidungsfest)ein geladen hast.
Ich empfehle das Hotel auch für Familien mit (kleineren) Kindern wegen der familären Atmosphäre, der 'kurzen Wege" zu den Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Restaurants in unmittelbarer Nähe. Toller Service vom Flughafen Atatürk.Schnelles, kostenloses W-LAN.Genügend Steckdosen für Tel, iPad, Fotoapparat.
Sehr Gutes Frühstück Dachterrasse mit Aussicht zum Bosporus und zur Blauen Moschee.Zwei super nette Frauen im Frühstücksservice,mit lächen und günaydin,gutmorgen,gudmorning, die ein geniales Büffet bereitstellen auf Ständig wird für Nachschub gesorgt..
Ich kann jeden Gast oder Reisenden,den Tashkonak Hotel enfehlen einfach superrrrr ich hoffe das Ich bald nach Istanbul und Tashkonak besuche,an Alle Personal Grüsse,Der Gott soll euch Schützen.ALLAHINKULU von Deutschland. ALLAH´A emanet olun,herkese selamlar.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Rottenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war mit einer Gruppe von 6 Frauen im Mai in diesem sehr zentral gelegenen und bei Zimmern Richtung Garten auch sehr ruhigen Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hat nachts auch mal länger auf uns gewartet. Das Hotel hat einen idyllischen ruhigen Garten, in dem man abends noch etwas selber Mitgebrachtes trinken kann. Das vor allem türkische Frühstück bietet alles was man sich wünscht verbunden mit einer schönen Aussicht. Auch hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe der Blauen Moschee und bietet eine klasse Aussicht. Dazu sind alle Räumlichkeiten sauber und das Personal stets freundlich und zuvorkommend!
Ohne weiteres wird man über Ausflugsziele beraten und fühlt sich gut aufgehoben. Ich werde garantiert wiederkommen und kann das Hotel wärmstens empfehlen!

David

Cottbus, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Hotel in sehr guter Lage, Aussicht auf der Dachterrasse wunderschön, sehr nettes Personal, Zimmer sauber, guter Service mit sehr guter Beratung für Ausflüge, Frühstück war gut.
Werde mit sicherheit wiederkommen! Christoph L

Hoyerswerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Hotel in guter zentraler Lage und preisgünstig
Sauberkeit im gesamten Hotel sehr gut
Gutes Frühstück,Auswahl o.k.
Dachterrasse mit Aussicht zum Bosporus und zur Blauen Moschee
Prima Beratung für Ausflüge und Erkundungen
Jeder vom Personal war stets freundlich
Wir kommen bestimmt wieder !
Walter L

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Mein Mann und ich haben 5 Tage im Tashkonak verbracht. Alles hat wunderbar geklappt - die Buchung, die Abholung vom Flughafen, das Frühstück war großzügig, die Zimmer geräumig und sauber. Sehr ruhig gelegen, schöne Aussicht aufs Meer von der Frühstücksterrasse. Sehr zentral in der Altstadt gelegen. Was uns am meisten gefreut hat, war, dass wir wichtige Unterlagen ins Hotel schicken durften und diese sofort bei unserer Ankunft erhalten haben - ohne nachfragen zu müssen. Dieses Hotel ist sehr vertrauenswürdig und hat ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Tashkonak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tashkonak Hotel

Anschrift: Kucukayasofya cad. Tomurcuk sok. no. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 60 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 89 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tashkonak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tashkonak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tashkonak Hotel Istanbul
Hotel Tashkonak Istanbul
Tashkonak Istanbul

Wenn Sie Tashkonak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.