“Kleines nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tashkonak Hotel

Tashkonak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tashkonak Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Cad. Tomurcuk Sok. No. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 992 Hotels in Istanbul
Hoyerswerda, Deutschland
“Kleines nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Hotel in guter zentraler Lage und preisgünstig
Sauberkeit im gesamten Hotel sehr gut
Gutes Frühstück,Auswahl o.k.
Dachterrasse mit Aussicht zum Bosporus und zur Blauen Moschee
Prima Beratung für Ausflüge und Erkundungen
Jeder vom Personal war stets freundlich
Wir kommen bestimmt wieder !
Walter L

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Mein Mann und ich haben 5 Tage im Tashkonak verbracht. Alles hat wunderbar geklappt - die Buchung, die Abholung vom Flughafen, das Frühstück war großzügig, die Zimmer geräumig und sauber. Sehr ruhig gelegen, schöne Aussicht aufs Meer von der Frühstücksterrasse. Sehr zentral in der Altstadt gelegen. Was uns am meisten gefreut hat, war, dass wir wichtige Unterlagen ins Hotel schicken durften und diese sofort bei unserer Ankunft erhalten haben - ohne nachfragen zu müssen. Dieses Hotel ist sehr vertrauenswürdig und hat ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hoyerswerda
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

ideal für eine Stadtbesichtigung, zentrale ruhige Lage ( unweit der blauen Moschee),sehr gutes
Frühstück, Dachterasse mit herrlichem Ausblick, saubere Zimmer ( mit Klimaanlage), freundliches Personal,sehr empfehlenswert ! wir sehen uns wieder

Lieven L

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr freundliches Personal, super saubere Zimmer, tolles Frühstück, aus wunderschöner Dachterasse aus, kann eine schöne Aussicht geniessen! Tolle Lage, sehr preisgünstig! Es gibt nix auszusetzen! Wir werden sicher wiederbuchen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Zimmerwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Bereits der e-mail Kontakt bezüglich Reservierung war immer schnell, sehr freundlich und unkompliziert. Mit Hoteleigenem Shuttle wurden wir GRATIS vom Flughafen abgeholt. Dieser Service, das echte Interesse am Gast, hat sich von A-Z durchgezogen. Empfang im Hotel, alles erklärt, was wir wo finden und was wir uns ansehen sollten. Saubere Zimmer, SEHR freundliches Personal in allen Bereichen. Zwei super nette Frauen im Frühstücksservice, die ein geniales Büffet bereitstellen auf der Dachterrasse mit Rundblick. Ständig wird für Nachschub gesorgt.
Zentrale Lage: 5 min zu Fuss zu Hagia Sophia, Blaue Moschee, evtl. 15 min zu Fuss zum grossen Basar usw. Wir würden jederzeit gerne wieder ins Tashkonak gehen. Vielen Dank für alles!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Little Switzerland, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Die Zimmer waren sehr sauber, jeden Tag frisch geputzt! Sehr nettes Hotelpersonal welches einem jeden Wunsch erfüllt. Uns wurde eine super tolle Geburtstagstorte organisiert. Die Lage ist super zentral, 10 Gehminuten von der Blauen Moschee entfernt. Nachts hat man von der Dachterasse eine super Sicht auf den Bosporuseingang mit den vielen Schiffen und auch auf die wundervoll beleuchtete Blaue Moschee. Auf dieser Dachterasse kann man auch das Frühstück geniessen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Unser Zimmer war etwas klein aber für den Preis völlig ok. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, Handtücher gewechselt. Das Frühstück wurde auf der dachterrasse serviert. Mit Meerblick. Das Personal hat ständig für frischen Nachschub gesorgt. Das Hotel liegt ruhig, man erreicht in einigen Minuten die blaue Moschee. In der Nähe ist auch Hagia Sophia. Man kann gegen Gebühr ein Transfer zum Flughafen buchen. Da wir sehr früh fliegen mussten haben wir auch Tee und Sandwiches bekommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Die können Super englisch. Ich würde nochmal in das Hotel gehen, da ich in Sachen Sauberkeit nicht gerne Kompromisse eingehe. Für den Preis war es völlig ok.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Tashkonak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tashkonak Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Tomurcuk Sok. No. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 55 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 75 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tashkonak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, Low Cost Holidays, Budget Places, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tashkonak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tashkonak Hotel Istanbul
Hotel Tashkonak Istanbul
Tashkonak Istanbul

Wenn Sie Tashkonak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.