“Toll für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tashkonak Hotel

Tashkonak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tashkonak Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Cad. Tomurcuk Sok. No. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 987 Hotels in Istanbul
Nürnberg, Germany
“Toll für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Kleines Hotel, nahe der Sehenswürdigkeiten. Fußläufig die Hagia Sophia, Blaue Moschee und Topkapi erreichbar. Ruhig gelegen; nur der Muezzin, der pünklich jeden morgen um 4.30 Uhr aus den Lautsprechern tönte, hat daran erinnert in einem islamischen Land zu sein. Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, nie genervt. Frühstückbuffett war schön angerichtet. Preis- Leistung passt hier. Schöner Ausblick von der Terrasse. Unser Doppelzimmer war klein, auch das Bad, aber völlig ausreichend für einen Städtetrip. Es war alles sauber; zum Glück hatten wir eine Heizung im Zimmer, da wir wirklich kalte Tage erwischt haben. Jederzeit wieder - absolute Empfehlung für Leute die kein Tralala brauchen.....

Zimmertipp: Unser Zimmer war Nr. 307 mit Blick zum Garten und der Stadtmauer und die Türme der Blauen Moschee ha ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Nettes kleines Hotel in der nähe Kapalicarsi (Basar), Sultanahmet (Blauen Moschee) und Ayasofya (Hagia Sophia) sehr nettes freundliches Personal, Frühstück war sehr Lecker und Frühstücksraum mit Blick aufs Meer. WLAN ist kostenlos hat immer funktioniert. sauberes Zimmer, TV- Flachbildschirm, was ich sehr Nett gefunden habe im Zimmer war einen Wasserkocher :-) mit Teebeutel und Tassen

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Sehr feines, kleines Hotel im Herzen des Altstadtviertels Sultanahmet, das ganze Hotel hat eine sehr freundlich, natürliche, saubere angenehme Atmosphäre. Nichts wirkt überheblich und alles funktioniert wie vereinbart. Transfer Flughafen, tour retour. An der Rezeption ist immer unkompliziert, freundlich alles erfahrbar. Der Frühstücksraum mit Blick aufs Meer und über die alten Dächer der Stadt. Das Buffet selbst liebevoll einfach zubereitet. Man schmeckt es!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Nettes kleines Hotel in Nähe der blauen Moschee. Sehr (kinder)freundliches Personal.Toller, sonniger Frühstücksraum mit Blick aufs Meer. Frühstück - für diese Preisklasse - reichhaltig und gut, türkisch und europäische Speisen.Kostenloses, gut funktionierendes WLAN. Das Zimmer war schön und gepflegt, mit minimalen optischen Mängeln (Parkettboden), einziger Minuspunkt war die schimmelige Duschkabine.Trotzdem eine klare Empfehlung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir mochten das Hotel sehr gern, wirklich netter Service, viele Sehenswürdigkeiten gleich um die Ecke, atmosphärischer Stadtbezirk. Normale Zimmerausstattung. Highlight: Heller Frühstücksraum auf der Dachterrasse mit spektakulärer Aussicht auf das Meer. Leckeres Frühstück. Dort buchen wir gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Unsere(mit mein Freund) erster Trip nach Istanbul,Ich besuchte den Hotel 2.mal mein freund 1.mal,Das kleine Hotel liegt absolut zentral in Sultanahmet, nur wenige Minuten von der Blauen Moschee und der Hagia Sophia,Topkapi Palast,der Versunkene Palast entfernt.Dachterrase ist beim Frühstück super und herrliche Ausblick an Bosporos und Blauen Mosche,Frühstücksbuffet reichhaltig(auch vegetarisch); Garten ist ein entspanungs oase ,Personal ist super Freundlich,hilfsbereit,menschlich,keine sprach probleme gehabt,Türkisch,Deutsch,Englisch.ect.Zimmer ist sehr schön,ich kann jeden Gast oder Reisenden,den Tashkonak Hotel enfehlen einfach superrrrr ich hoffe das Ich bald nach Istanbul und Tashkonak besuche,an Alle Personal Grüsse,Der Gott soll euch Schützen.ALLAHINKULU von Deutschland

Zimmertipp: Wenn sie mit Gebetsrufer(Muezzin) keine probleme haben vordere seite,aber wenn sie nicht wollen dann ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Unser erster Trip nach Istanbul. Gemischte Gruppe aus Deutschen und Amerikanern, neun Leute mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ansprüchen. Alle rundum zufrieden. Das spricht wohl für sich....!!!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Lage, charmantes Viertel, gutes Frühstück auf einer gemütlichen Terrasse, schöner Garten zum Entspannen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Tashkonak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tashkonak Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Tomurcuk Sok. No. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 56 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 82 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tashkonak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Low Cost Holidays, Budget Places, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tashkonak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tashkonak Hotel Istanbul
Hotel Tashkonak Istanbul
Tashkonak Istanbul

Wenn Sie Tashkonak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.