“Perfectes Stadthotel mit einer Dachterasse und einem perfectem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tashkonak Hotel

Tashkonak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tashkonak Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Cad. Tomurcuk Sok. No. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 987 Hotels in Istanbul
Friedrichshafen, Deutschland
“Perfectes Stadthotel mit einer Dachterasse und einem perfectem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir besuchten zum Dritten Mal das Hotel. Uns hat das Hotel wieder sehrt gut gefallen, sehr kinderfreundlich, nette Leute. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Der Frühstücksraum mit Terrasse am Dach bietet einen wunderschönen Ausblick auf den Bosporus und die Blaue Moschee. Man wird vom Personal liebevoll mit Informationen versorgt.
Das nächste Mal werden wir das Hotel wieder besuchen.
Grüße an die Mitarbeiter des Hotels.

• Aufenthalt August 2011, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel, und hatten ein für 3 Personen ausreichend großes Zimmer. Das Frühstück nimmt man auf der (verglasten) Dachterasse mit Blick auf das Meer ein - sehr nett! Zusätzlich gibt es einen kleinen lauschigen Innenhof. Das Hotel liegt super zentral unterhalb der Blauen Moschee und ist trotzdem sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir hatten 2 einfache Doppelzimmer mit Frühstück gebucht - und eine urige Unterkunft mit historischem Flair in total zentraler Lage erhalten! Zu Fuß ist man in wenigen Gehminuten beim Topkapi Palast, bei der Blauen Moschee, der Hagia Sophia und dem Hippodrome (und vielen anderen Attraktionen wie dem Großen Bazar und der alten Zisterne). Für Städtetouristen also in genialer Lage! Rundum gibt es entzückende kleine Restaurants. Das Hotel ist ein altes, aber revitalisiertes Gebäude. Der Empfang ist herzlich und familiär. Der Frühstücksraum mit Terrasse am Dach bietet einen wunderschönen Ausblick auf den Bosporus und die Blaue Moschee (Frühstücksbuffet ist vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei! Im Garten gibt es schattige Plätzchen, wo man gemütlich sitzen kann. Die Zimmer sind klein, aber heimelig, Was man braucht, ist absolut vorhanden: Warm- & Kaltwasser zu jeder Tageszeit, Telefon, TV (braucht man im Urlaub ja eigentlich nicht), Mini-Kühlschrank, ein kleiner Kleiderschrank, wichtig: Safe!, und ein Toilettetisch Es gibt auch eine Klimaanlage! Die Betten sind wirklich bequem und gut. Das Bad ist klein, aber absolut funktionell (mit Shampoo, Seife und Fön)! Im Rezeptionsbereich gibt es einen Internet-Zugang. Man wird vom Personal liebevoll mit Informationen versorgt und Taxis sowie Flughafentransfer werden umgehend organisiert. Das Haus und die Zimmer sind sauber und optisch ansprechend. Für neuigierige und am Land interessierte Touristen, die für einen absolut adäquaten Betrag in eine Stadt eintauchen wollen (Großstadt - Zentrallage!), ist es eine perfekte Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Erlensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

First of all: Die Lage ist ideal. In Laufnähe zu allem was man sich vorstellen kann. Wir hatten eine Suite gebucht. Der Service in der Suite war einfach nicht gut. Wenn wir ein einfaches Zimmer gebucht hätten, wäre es vermutlich besser ausgefallen. Aber da wir lasen, dass die Zimmer in Istanbul extrem klein sind und wir einen feierlichen Anlass hatten, haben wir die Suite gebucht. Für Kaffee und Tee war nur eine Tasse da. Kaffee wurde nicht aufgefüllt, das waren die Kleinigkeiten aber jetzt kommt was wirklich ärgerliches: Die Putzdamen unterhielten sich morgens um 07:30 Uhr auf dem Gang und zwar laut! Wir baten diese, leiser zu sein, aber das nutzte nichts. Schlafen kann man echt vergessen. Und das 3 Nächte lang... Die Suiten waren überdies in einem extra Haus. Dieses Haus hatte als Eingangstür eine, die wenn einer rausgeht richtig knallt. Und es knallte sehr laut in einer Regelmässigkeit die nicht schön war. Ansonsten waren die Mitarbeiter freundlich. Ich würde das Hotel Freunden nur mit Vorbehalt empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Tashkonak Hotel liegt ruhig und unweit der Hauptsehenswürdigkeiten. Dennoch findet in dem mehr und mehr touristisch geprägten Stadteil Sultanahmet noch Istanbuler Alltag statt. Ebenso präsentiert sich das Hotel und Hotelpersonal. Das Hotel befindet in einem alten Haus und ist liebevoll warn eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam sowie hilfsbereit und bleibt dabei angenem unaufdringlich. Kurzum war das Hotel die Grundlkage für unseren sehr schönen Aufenthalt in Istanbul

• Aufenthalt April 2011, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die Lage ist genial. Wenige Gehminuten neben der blauen Moschee, absolut zentral. Sehr viele Hauptsehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Toller Frühstücksraum mit Blick auf das Marmarameer. Sehr guter Service, perfekt english und teils auch deutsch.
Die Zimmer sind zum Teil etwas klein, aber in dieser Stadt hockt man eh nicht auf dem Zimmer rum. Alles sehr sauber, Bad war richtig geräumig. Internet ging manchmal nur ne halbe Treppe tiefer, in der Lobby aber immer. Natürlich Kostenlos.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
SuG

• Aufenthalt April 2011, Paar
Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir kamen am Morgen von New York an und bekamen sofort ein geräumiges Zimmer, wo wir in Ruhe während des Tages geschlafen haben.
Am nächsten Morgen hatten wir wieder Fuß gefasst und schätzten das Frühstück mit gesunden Speisen und einem tollen Blick auf das Marmara Meer über die Dächer der faszinierenden alten Viertel hinweg.
Wir konnten ein großes Familienzimmer für eine Woche buchen, als wir geplant hatten mit der Familie wieder zu kommen.
Das Hayati und das Personal hat uns gebunden, indem wir ein wunderschönes Zimmer bekamen, wo wir unsere Freunde unterhalten konnten mit Blick auf das nebelige Meer.
Wir haben vor, wieder im Tashtonak abzusteigen bei künftigen Reisen nach Istanbul, einer Stadt mit einer faszinierenden Vergangenheit und einer fesselnden Gegenwart.

Sie waren bereits im Tashkonak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tashkonak Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Tomurcuk Sok. No. 5 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 56 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 82 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tashkonak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Low Cost Holidays, Budget Places, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tashkonak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tashkonak Hotel Istanbul
Hotel Tashkonak Istanbul
Tashkonak Istanbul

Wenn Sie Tashkonak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.