“Super Lage, top Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sapphire

Hotel Sapphire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sapphire
4.0 von 5 Hotel   |   Ibn-i Kemal Cad. No:14 D:16 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34410, Türkei (Sirkeci)   |
Nr. 63 von 911 Hotels in Istanbul
Willich, Deutschland
“Super Lage, top Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir (2 Erwachsene und 2 junge Männer, 16&18)haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Die Zimmer waren zwar klein, wie überall in der Altstadt, aber ausgesprochen sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Selbst der ein oder andere Tee oder Kaffee auf der Terrasse ging aufs Haus. Es gab auch keine bösen Worte, wenn man dort ein Bier oder eine Cola vom benachbarten Kiosk trank. Ausgesprochen kulant!
Das Frühstück war reichhaltig und als wir einmal verschliefen, wollte man uns sogar noch einen Früstücksteller zusammenstellen(10:20 Uhr). Der Kaffee hat da aber ausgereicht.
Das Schwimmbad war nicht groß aber zur Erfrischung mehr als ausreichend. Selbst die Sauna war in Betrieb. Auch hier war alles sehr sauber.
Mein Sohn bekam zu seinem Geburtstag sogar eine große Obstschale aufs Zimmer.
Die Abholung vom Hotel hat problemlos geklappt und für die Rückfahrt hat sich das Hotel um den Shuttleservice gekümmert(70 Tl).
Einen besonderen Gruß an die beiden Jungens von der Nachtschicht!!
Kurz und gut nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013

1.594 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bad Abbach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Altstadthotel in idealer Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Die versprochene kostenlose Abholung vom Flughafen hat perfekt geklappt! Freundliches Personal, das uns gut beraten hat. Late-check-out war auf Anfrage kein Problem. Sehr nett waren auch die kleinen Geschenke bei Ankunft und Abschied!
Zimmer sind wie in Internet beschrieben sehr klein, aber gut ausgestattet. W-Lan und Safe waren kostenlos. Unangenehm war lediglich der laute Ventilator der Klimaanlage.
Für ein Abendessen kann ich das Restaurant IMBAT mit Dachterrasse in der Parallelstraße empfehlen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

War mit meinem Mann vom 11.5.13 bis 18.5.13 im Hotel Sapphire, wurden vom Fluhafen abgeholt( allerdings vor paar Tagen der Reise noch mal Bescheid geben). Sehr freundliches Personal, wurden sehr freundlich begrüsst, beraten, Stadtplan bekommen....
Haben vom Hotel aus die Insel fahrt( Ada turu) gebucht, nicht grad billig und alles in Euro, aber es hat sich sehr gelohnt, sollte mann machen. Frühstück war o.k. Die Lage ist: TOP!!!! Gleich neben der Blauen Mosche, Hagia Sophia, Topkapi Palast, Ägyptischer Bazar, und Musuen.........
Alles andere mit Straßenbahn locker zu erreichen z.b. Dolmabahce Sarayi (Beşiktas)
Und natürlich für das leibliche Wohl gleich neben dem Hotel " Restaurant Hatay" sehr empfehlenswert und otantisch ( sehr lecker preisleistung Top) im großen und ganzen, werde falls ich wieder nach Istanbul fliege, dort wieder einchecken ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Gute Lage, man alle Sehenswürdigkeiten wie Blaue Mosche, Hagia Sopfia, Topkapi Palast, Zisterne, großre Basar, Galatabrücke und auch den Hafen gut zu Fuß erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereitesPersonal. Die Zimmer und das Frühstück sind ebenfalls gut

• Aufenthalt März 2013, Paar
Konz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren mit 9 Personen in diesem Hotel und alle sehr zufrieden, das Hotel liegt ruhig und in zentraler Lage, das Personal ist sehr freundlich.

Die Oeffnungszeiten des Indoorpools sind nicht optimal.

Aber wir komme gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel liegt ruhig in einer kleinen Fußgängerzone. Rundum gibt es eine Reihe von Restaurants, die zum Zeitpunkt des Besuchs (Februar) ebenfalls ruhig waren.
Ein kostenloser Abholservice vom Atatürk Flughafen wird angeboten. Bei unserer späten Ankunft war das sehr hilfreich. Die Rückfahrt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ca. 70 Minuten) preiswert selber möglich.
Das Zimmer war klein, dafür aber geschmackvoll eingerichtet und sauber (Thermopenfenster). Frühstück gibt es im 1. Kellergeschoß, die Dachterrasse war zum Zeitpunkt des Besuchs nicht in Benutzung. Das Frühstücksbuffet war einfach gut. Im 2. Kellergeschoß gibt es ein kleines Schwimmbad und eine Sauna. Bademantel und Badehandtuch werden im Umkleideraum vorrätig gehalten.
Der absolute Vorteil des Hotels ist, dass alle Sehenswürdigkeiten fußläufig sehr schnell erreichbar sind, einschließlich Straßenbahn und Fährboote.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Ich würde wieder in dem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Au, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren mit dem Service im Hotel Sapphire sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt so zentral, dass man das Sightseeing fast ausschließlich zu Fuß erledigen kann. Den Indoorpool und die Sauna haben wir aus Zeitgründen nicht benützt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sapphire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sapphire

Anschrift: Ibn-i Kemal Cad. No:14 D:16 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci , Sultanahmet - Old City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 42 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 50 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 75 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 107 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sapphire 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sapphire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sapphire Istanbul
Hotel Sapphire Istanbul
Istanbul Hotel Sapphire
Sapphire Hotel Istanbul

Wenn Sie Hotel Sapphire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.