“Bretterbude” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sed Hotel

Sed Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sed Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Omer Avni Mah. Muhtar Leyla Ildir No 6, Istanbul 80040, Türkei   |
Nr. 453 von 912 Hotels in Istanbul
Rotterdam, Niederlande
“Bretterbude”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die ist kein Hotel, sondern eine Bretterbude. Die Betten sind winzig, die Wände sind dünn, die Angestellten sind unfreundlich, und das Frühstück ist entsetzlich armselig. Und das Schlimmste von allem: Jeden Freitag und Samstag gibt es dort Live-Music, und das bedeutet miese Sänger und schlaflose Nächte. Ein weiser Rat: Übernachten Sie woanders; in Istanbul gibt es eine Vielzahl anderer Optionen. (Ich stieg dort im Oktober 2013 ab)

Rotterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Letzten September sind ich und meine Familie (zwei Erwachsene und unsere kleine Tochter von fast zwei Jahren) in diesem Hotel für eine Woche abgestiegen. Einer der größten Vorteile dieses Hotel ist die atemberaubende Aussicht, die man vom Restaurant auf den Bosporus hat. Auch von vielen Zimmern aus hat man diesen Ausblick. Die Zimmer verfügen über alles, was man braucht; es gibt sogar einen Wasserkocher! Alles in allem sind die Zimmer ziemlich sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und gehen gerne jeder Anfrage nach, und alle haben uns alle mögliche Hilfe mit unserer kleinen Tochter angeboten. Zum Frühstück gibt es alles, was man braucht. Das Restaurant auf dem Dach des Gebäudes bietet eine fantastische Speisekarte, und an den Wochenenden gibt es dort türkische Live-Musik, die man einfach erlebt haben muss! Die Lage ist fantastisch, und alle Annehmlichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, und ich würde definitiv wieder dort absteigen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

das Hotel ist angenehm. es ist zwar alt, aber, was sehr wichtig ist, sind die sauberen ,sanitären
Anlagen. Allerdings ist der Teppichboden schmutzig. Der Kühlschrak, statt zu kühlen, wärmt auf.
das Personal nett, aber zurückhaltend. Frühstück mittelmäßig ( jeden Tag das selbe).
Wir hatten Pech, weil wir v. 01.06 bis zum 03.06 da waren und zum Teil woanders übernachten
mussten, weil kein Taxifahrer uns ins Hotel bringen wollte ( wg der Krawallen). Somit sind uns
zusätzliche Kosten entstanden. In einem anderen Zeitpunkt wäre das Hotel optimal, weil es
schön Zentral gelegen ist. Allgemeinnote : befridigend

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel ist in einem leicht herunter gekommenen Zustand. Die Zimmer sind sehr eng und stickig. Es gibt keine Trennung nach Raucher- und Nichtraucherzimmer, weshalb es überall unangenehm verraucht riecht. Das Personal macht sich unsichtbar. Die Atmosphäre im Hotel ist deshalb nicht gemütlich. Ganz oben im Hotel ist ein Restaurant, in dem besonders am Wochenende Veranstaltungen und Feste stattfinden. Laute Musik und laute Gäste sind keine Seltenheit.
Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber sehr einfach und bietet wenig Abwechslung. Der Frühstücksraum hat seinen ganz eigenen Charme, so ganz ohne Fenster. Wo die auf der Hotelwebsite angepriesene Sauna und das Schwimmbad sind, haben wir nicht in Erfahrung bringen können.
Gut ist die Lage des Hotels, nahe am Ufer und im Herzen von Taksim. Auch der Blick aus dem Hotel über den Bosperus ist sehenswert.
Wir empfehlen dieses Hotel jedoch nicht weiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Tolles Hotel in der Nähe Taksim Platz (5 Minuten zu Fuss mit einigen Höhenmetern;-)
Fantastischer Ausblick am Bosporus, Schöne saubere Zimmer und feines Frühstück. Das Hotel ist zu empfhelen für Aktivitäten Nähe Taksim Platz. Straßenbahnhaltestelle (Kabatas) Richtung Golden Horn erreicht man in ca 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Sehr schönes und gemütliches Hotel!
Die Zimmer sind sauber, leise und gut ausgestattet (sehr bequeme Betten).
Die oberen Etagen haben einen tollen Bosphorusblick.
Sehr freundliches Personal!
Leckeres Frühstück!!!

Der Taksim und auch Strassenbahn- und Boothaltestellen sind vom Hotel schnell zu Fuß erreichbar.
Mein Freund und ich hatten dort wunderschöne Tage und Nächte verbracht! Wenn wir wieder nach Istanbul kommen, werden wir bestimmt wieder in dem Hotel wohnen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Sed Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sed Hotel

Anschrift: Omer Avni Mah. Muhtar Leyla Ildir No 6, Istanbul 80040, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 453 von 912 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sed Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sed Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sed Hotel Istanbul
Hotel Sed Istanbul
Sed Istanbul

Wenn Sie Sed Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.