“Wir würden wieder im Parksa übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton ParkSA Istanbul

Hilton ParkSA Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton ParkSA Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Bayildim Caddesi No 12 | Macka, Istanbul 34357, Türkei (Besiktas)   |
Pauschalangebot
Nr. 373 von 1.011 Hotels in Istanbul
Salzgitter, Deutschland
“Wir würden wieder im Parksa übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Die Angestelletn waren sehr freundlich und hilfsbereit.Der junge mann an rezeption war sehr hilfsbereite.Das Zimmer und Da Bad war sehr groß, sauber und sehr stilvoll, eher modern, eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir würden wieder im Parksa übernachten und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Arabische zuerst
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

sehr schones hotel mit freundlichen hotel personal .ich habe jeden tag genossen in hilton parksa, bin sehr zu befriedent ,saubere zimmer , top restaurant mit ausechened speisekarte,freundliche bedinung in executive lounge, warh sehr zufriedent in meine ufenthalt in hilton parksa istanbul.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich stieg dort für eine Nacht ab. Von Manager (glaube ich zumindest) an der Rezeption wurde ich begrüßt; er war äußerst freundlich und erkannte meinen Namen gleich am Anfang. Das Zimmer selbst war klein, aber gut gepflegt. Das Wichtigste für mich bei einem Aufenthalt im Hotel sind Klimaanlage und Internetzugang; meine Erwartungen diesbezüglich wurden vom Hilton Parksa übertroffen =) in der Club Lounge war es immer toll. Das Frühstück wurde im Restaurant in der obersten Etage serviert, von wo aus man eine spektakuläre Aussicht auf den Bosporus hatte. Fazit: Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Austin, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das war eine gute Lage - nur die Straße hinauf und gleich um die Ecke; es fühlte sich fast an wie die Gegend um die Fifth Avenue in New York. Tolle Ausblicke, freundliches Personal, und ein Restaurant im obersten Stockwerk - sollte ich wieder nach Istanbul reisen, würde ich wieder dort absteigen. Sehr bequeme Betten...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Da meine favorisierten Hotels alle ausgebucht waren, hatte ich dieses Hotel gebucht. Das ein solches Haus unter dem Namen Hilton vermarktet wird ist unseriös. Bei einem Hilton geht man automatisch von einem gewissen Mindeststandard aus. Gefühlt ist hier in den letzten 30 Jahren kein Cent investiert worden. Wenn man aus dem Fahrstuhl kommt und den Hotelflur betritt, bekommt man ein richtig beklemmendes Gefühl. Nicht nur die Deckenhöhe mit 2,10 Metern trägt dazu bei. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt. Das Badezimmer ist eine Katastrophe (siehe Bild). Mit solchen Hotels vergrault Hilton seine Stammkunden. Einen solch schlechten Standard habe ich in noch keinem Hilton erlebt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

gute Lage, schlechte Service, unheimlich teuere Getraenke bzw. Essen, kleine Zimmer, winzige Bad, Bad warsche werden nur auf verlangen gewechselt, obwohl mehr fach reklamiert wurde stand Apfel reste 4 tage dort wo mein vorgaenger geschmissen hat. Mit dem Geld kann man irgendwo anders sehr gut wohnen. Parkplatz nur fur 10 autos kostet 25 eur am Tag. Gaeste 90% aus arabiache laendern. Fruehstuck 30 eur und entspricht einen 2 sternen hotel oder gasthaus !!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Im Vergleich zu anderen Hilton-Hotels sind das Hotel und die Zimmer relativ klein. Wer im Bett etwas Bewegungsfreiheit braucht sollte ein Zwei-Bett-Zimmer nehmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht von Terrasse und Restaurant ist allerdings phantastisch. Die Executive-Lounge schließt leider ziemlich früh. Die Klimaanlage war wohl noch im Wintermodus und hat nur geheizt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beyoglu
Hilton Garden Inn Istanbul Golden Horn Turkey
Besiktas
AC Hotel Istanbul Macka by Marriott
AC Hotel Istanbul Macka by Marri ...
Nr. 295 von 1.011 in Istanbul
Beyoglu
Mercure Istanbul Taksim
Mercure Istanbul Taksim
Nr. 63 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im Hilton ParkSA Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton ParkSA Istanbul

Anschrift: Bayildim Caddesi No 12 | Macka, Istanbul 34357, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Besiktas
Nr. 188 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 195 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 200 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 218 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton ParkSA Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton ParkSA Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Parksa Istanbul
Hilton Parksa Istanbul Hotel Istanbul
Hilton International Istanbul
Hilton Istanbul
Istanbul Hilton

Wenn Sie Hilton ParkSA Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.