Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Hilton-Kunden etwas gewöhnungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton ParkSA Istanbul

Speichern Gespeichert
Hilton ParkSA Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hilton ParkSA Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Bayildim Caddesi No 12 | Macka, Istanbul 34357, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 337 von 900 Hotels in Istanbul
Karlsruhe
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Hilton-Kunden etwas gewöhnungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Im Vergleich zu anderen Hilton-Hotels sind das Hotel und die Zimmer relativ klein. Wer im Bett etwas Bewegungsfreiheit braucht sollte ein Zwei-Bett-Zimmer nehmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht von Terrasse und Restaurant ist allerdings phantastisch. Die Executive-Lounge schließt leider ziemlich früh. Die Klimaanlage war wohl noch im Wintermodus und hat nur geheizt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

317 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    94
    125
    74
    13
    11
Bewertungen für
36
54
27
162
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich war zum ersten Mal in einem HIlton Hotel und war ziemlich enttäuscht. Das Standardzimmer war zwar sauber, aber relativ klein. Besonders das Bett war für 2 Personen extrem klein.
Die Lage des Hotels lies auch zu wünschen übrig, um zu den Sehenswürdigkeiten in der Altstadt zu kommen muss man ein Taxi (kostet je nach Verkehrslage zwischen 10 und 20 Lire) nehmen, die Straßenbahnstation ist 20 Minuten entfernt.
Internet ist für normale Hotelgäste kostenpflichtig und hätte 38 Lire pro Tag gekostet, war ich ganz schön teuer finde.
Wir haben 3 Übernachtungen von Donnerstag bis Sonntag im HIlton gebucht gehabt. Pro Nacht haben wir 160 Euro gezahlt (inkl. Frühstück). Einzeln hätte das Frühstück 50 Lire pro Person gekostet. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde hat das Hotel eine tolle Dachterrasse, von der man einen schönen Blick über den Bosporus hat. Das Frühstücksbüffet war ganz gut, aber nichts besonderes. Schade fand ich, dass das Rührei nicht frisch zubereitet wurde. Für den Preis fand ich das Büffet enttäuschend. In der direkten Hotelumgebung gibt es leider keine Alternativen, wo man frühstücken könnte.
Insgesamt fand ich das Hotel für den Preis viel zu teuer. Meine Schwiegereltern waren zum selben Zeitpunkt im Hotel. Da sie eine Hilton Kreditkarte haben besitzen sie automatishc Hilton HHonors Gold Status. Dadurch war für sie das Frühstück sowie das Internet kostenlos. Hinzu kam ein kostenloses Room Upgrade sowie die Nutzung der Hilton Executive Lounge, in der es täglich bis 20 Uhr Snacks, Kuchen und Abends auch warme Gerichte und alkoholische Getränke (auch Wodka, Whiskey etc.) gab. In diesem Fall relativiert sich natürlich der Zimmerpreis.
Fazit: Ich würde das nächste Mal auf jeden Fall ein Hotel in der Altstadt nehmen. Das HIlton Hotel lohnt sich nur für Hilton HHonors MItglieder.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Offensichtlich in die Jahre gekommenes Hotel mit winzigen Zimmern, noch dazu in recht dunklen Farben - das bisher für mich am wenigsten gefällige Hilton Zimmer. Der Blick auf den Bosporus (teureres Zimmer) war aber schön. Lage nicht wirklich ideal zum historischen Kern von Istanbul - dafür näher am modernen Shopping und Konferenz Bezirk. Personal insgesamt ok - akzeptabler Hilton Standard (wenn auch nicht überall), aber ohne herausragende Momente..teilweise etwas unterkühlt...schon deutlich besser in Hiltons erlebt , Nett die Executive Lounge, aber leider im Erdgeschoss. Ärgerlich: für drei lokale Telefongespräche in der Warteschleife von Turkish Airlines fielen bei Abreise 32.-€ an - das ist Straßenräuberei und Rezeption hatte kein Erbarmen. Das einzig wirklich Positive: der sensationelle Blick auf den Bosporus von der Frühstücksterasse auf dem Dach..aber den muss es wohl auch woanders geben..und auch ohne das pop Konzert im gegenüberliegenden Park am Freitag bis Mitternacht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wunderschönes Hotel im Zentrum Istanbuls, gut ausgestattete Zimmer, sehr sauber und gemütlich, sehr nettes Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit einheimischen Spezialitäten. Sehr schönes Restaurant im Roof des Hotels mit köstlichen Speisen. Gute Zusammenarbeit mit dem Partnerhotel Hilton Istanbul.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Hilton Standart. Das Zimmer war etwas klein für ein Executive Zimmer, jedoch in gutem Zustand. Das Hotel liegt fast direkt am Bosporus und vom Restaurant (wo auch das Frühstück ist) und der Bar hat man einen Super Blick. Das Hotel liegt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und direkt neben dem Besiktas-Fußballstadion. Insgesamt gutes Value for Money

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hilton Park SA ist das kleinere der beiden Hilton Hotels in Istanbul. Bei Taxifahrern muss man besonders betonen, dass man in diesem und nicht in dem größeren Hilton wohnt, da man sonst gerne falsch abgesetzt wird. Die Lage und der Blick vom Hotel, besonders vom Restaurant und seiner Dachterasse sind sehr schön. Das Frühstück ist sehr gut und man genießt dabei ebenfalls den traumhaften Blick. Die Zimmer sind relativ klein, aber bieten allen Komfort. Das gesamte Hotel wirkt sehrsauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für ein Wochenendausflug ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Ich fand das Hotel gut. Die Lage war sehr Zentral. Das Personal war nett und die Zimmer überaus sauber. Wie nicht anders zu erwarten in einem Hilton- Hotel. Das Frühstück war gut. Ich kann mir vorstellen, bei meinem nächsten Istanbul Aufenthalt, wieder das Hilton zu nehmen, wenn das Budget es zulässt.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton ParkSA Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton ParkSA Istanbul

Anschrift: Bayildim Caddesi No 12 | Macka, Istanbul 34357, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 174 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 196 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 203 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 204 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton ParkSA Istanbul 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Orbitz, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton ParkSA Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Parksa Istanbul
Hilton Parksa Istanbul Hotel Istanbul
Hilton International Istanbul
Hilton Istanbul
Istanbul Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton ParkSA Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.