“Sauberes Hotel in zentraler Lage Nähe Taksim” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Konak Hotel

Konak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Konak Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Caddesi 75 | Elmadag-Taksim, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 390 von 916 Hotels in Istanbul
“Sauberes Hotel in zentraler Lage Nähe Taksim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Taksim-Platz. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Der Service, vor allem an der Rezeption (kostenlose Ausdrucke und Kopien in geringem Umfang) war sehr gut. Die WIFI-Nutzung im Hotel war kostenlos und unkompliziert. Für einen Geschäftsaufenthalt nur zu empfehlen. Tipp: Preise im Internet vorher vergleichen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
HotelKonak_Istanbul, Sales Representative von Konak Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2010
Wir danken ihnen sehr für ihren schönen Gedanken. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel zusehen :)

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Sehr gutes service(empfehlenswert),zimmer waren sehr sauber,essen war spitze,andere hotels sollten sich ein beispiel nehmen,atmosphäre sehr gut.
empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
HotelKonak_Istanbul, Sales Representative von Konak Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2010
Wir danken ihnen für ihre wertvolle Gedanken. Wir sind darauf sehr stolz geworden, weil Sie vorzügliche Beschreibungen über unserem Hotel gemacht haben. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel zusehen :)

Sie waren bereits im Konak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Konak Hotel

Anschrift: Cumhuriyet Caddesi 75 | Elmadag-Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 171 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 232 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Konak Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Konak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Konak Istanbul
Konak Hotel Istanbul

Wenn Sie Konak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.