“Hervorragendes Hotel in der nähe vom Taksimplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Konak Hotel

Konak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Konak Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Caddesi 75 | Elmadag-Taksim, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 378 von 920 Hotels in Istanbul
Cologne
“Hervorragendes Hotel in der nähe vom Taksimplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit Balkon zu einer kleinen Seitenstraße, bei offenem Fenster hört man jedoch etwas von der Cumhuriyet Cad. Die Lage ist ideal, ca. 5 Minuten bis Taksim wo auch die Havasbusse und die Metro abfahren und die Istiklal Cad beginnt. Das Zimmer war sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Personal war nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet in Ordnung, jedoch ohne große Besonderheiten. Insgesamt sein Geld wert - beim nächsten Aufenthalt in IST übernachten wir wieder dort.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Helmbrechts
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Die Zimmer sind sehr schön, sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht.
Trotz der zentralen Lage (ca. 5 Minuten bis zum Taksim Platz, Metro) hatten wir ein ruhiges Zimmer, der Hauptstraße abgewandt. Unseren Check In für den Rückflug hat das freundliche Personal an der Rezeption für uns ereldigt. Kofferträger, Hotelpage alle waren sehr zuvorkommend und freundlich bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant. Die Karte ist sehr abwechslungsreich, von Salat, über Nudeln zu Burgern und Fisch- und Fleischgerichte und alles zu günstigen Preisen. Natürlich gibt es auch Vor- und Nachspeisen. Auch hier sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
HotelKonak_Istanbul, Sales representative von Konak Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Wir danken ihnen für ihre wertvolle Gedanken. Bei ihrer nächsten Istanbul reise möchten wir Sie wieder sehen :)
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Durch Zufall dort "gestrandet" wegen Ausfall eines anderen Hotels. Das Konak ist ein gutes Hotel für Menschen deren Ansprüche nicht am 5 Sterne Niveau messen. Es hat eine ideale Lage mit etwa 250 Meter zum Taksim ( Zentrum). Die Standardzimmer sind gut bis sehr gut ausgerüstet. Gute Matratzen, sehr saubere Betten, funktionierende Klimaanlage(nicht immer selbtsverständlich), TV mit 3 deutschen Programmen, genug Platz für die Koffer und ein sehr guter Zimmer-Reinigungsdienst. Auf der postiven Seite ist unbedingt zu erwähnen, dass es für deutschsprachige Menschen eine perfekt deutschsprechende türkische Sales-Managerin gibt die man, auf Nachfrage an der Reception, auch erforderlichenfalls um Hilfe bitten kann.Sehr hilfsbereite Person.Das Restaurant im Parterre hat sich im Wesentlichen auf Gruppen eingestellt (Studiosus-Reisen etc.). Kostenloser Internet-Zugang:
Ein paar nicht ganz so positive Aspekte müssen erwähnt werden: Der Frühstücksraum ist im Keller. Etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück hat zwar eine orientalische Note aber hier gibt es Zukunftsaufgaben. Das könnte noch besser werden für ein 4 Sterne-Haus. Bei der Zimmerauswahl durch die Reception sollte man sich melden, wenn das Zimmer zu klein ist. Hier gibt es ein paar Zimmer die für vier Sterne nicht akzeptabel sind. Macht aber kein Problem wenn man sich meldet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
HotelKonak_Istanbul, Sales Department von Konak Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2010
Wir danken ihnen für ihre wertvolle Gedanken. Bei ihrer nächsten Istanbul reise möchten wir Sie wieder sehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Taksim-Platz. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Der Service, vor allem an der Rezeption (kostenlose Ausdrucke und Kopien in geringem Umfang) war sehr gut. Die WIFI-Nutzung im Hotel war kostenlos und unkompliziert. Für einen Geschäftsaufenthalt nur zu empfehlen. Tipp: Preise im Internet vorher vergleichen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
HotelKonak_Istanbul, Sales Representative von Konak Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2010
Wir danken ihnen sehr für ihren schönen Gedanken. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel zusehen :)
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Sehr gutes service(empfehlenswert),zimmer waren sehr sauber,essen war spitze,andere hotels sollten sich ein beispiel nehmen,atmosphäre sehr gut.
empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
HotelKonak_Istanbul, Sales Representative von Konak Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2010
Wir danken ihnen für ihre wertvolle Gedanken. Wir sind darauf sehr stolz geworden, weil Sie vorzügliche Beschreibungen über unserem Hotel gemacht haben. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel zusehen :)

Sie waren bereits im Konak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Konak Hotel

Anschrift: Cumhuriyet Caddesi 75 | Elmadag-Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 145 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 221 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Konak Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Konak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Konak Istanbul
Konak Hotel Istanbul

Wenn Sie Konak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.