“Guter Familienaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 583 von 973 Hotels in Istanbul
United Arab Emirates
“Guter Familienaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich blieb mit meiner Familie Mitte September in diesem Hotel. Die kostenlosen Shuttles zum Einkaufsgebiet sind sehr hilfreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aber die Unterhaltung und Ausstattung ist nicht attraktiv für einen Familienaufenthalt.
Alles in allem lohnt es sich, dafür zu bezahlen!!

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich habe meinen Mann für 5 Nächte zu einem Kongress begleitet, der in diesem Hotel statt fand, und es daher von Anfang an klar war, dass wir in diesem Hotel wohnen würden. Ich war davor schon 4x in Istanbul, das letzte Mal vor 14 Jahren, und freute mich darauf, alte Erinnerungen aufzufrischen, aber das Hotel lag sehr ungünstig für Tagestrips zu den touristischen Sehenswürdigkeiten, und die Rezeption (kaum Englisch sprechend) war überhaupt nicht hilfreich. Es gab nur einen groben Stadtplan auf dem alle wichtigen Shoppingcenter eingezeichnet waren (wahrscheinlich für die Araber), einen Hinweis wo man die U-bahnstation finden könnte (15-20 Minuten zu Fuß), Busse waren zu kompliziert, und auf die Frage wo und wie man die Tickets kaufen könnte wurde nur unzureichend geantwortet. Zum Beispiel wurde gesagt, dass man im Bus jemanden ansprechen könnte, dass der einem eine Fahrt von seiner aufgeladenen Buskarte verkaufen könnte. Das fand ich unmöglich und entschied mich für die Metro, mit der man nur 2 Stationen fahren musste um zum Taximplatz zu kommen, dann ca. mindestens eine 1/2 Stunde bergab über die bekannteste Shoppingstrasse Istiklal laufen musste, um dann vom Galataturm mit der Tünnelbahn bis zur Galatabrücke zu fahren. Zurück war es der selbe Weg , nur bergauf. Und das alles bei 30 Grad Hitze, einem fürchterlichen Verkehr und vielen vielen Menschen zu den meisten Zeiten des Tages, weshalb ich lieber 2 von den 5 Tagen im Hotel am Swimmingpool in der Sonne verbracht habe, der allerdings sehr kalt war, aber daneben gab es auch einen warmen Innenpool.
Von lauter Musik habe ich nichts gehört, an unserem Zimmer gab es auch nichts zu beanstanden, und das Frühstück war gut und reichlich und ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lenzburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient, so wie es bei Eingang angeschrieben ist. Es wirkt alt und muffig. Die Zimmer sind zwar gross, aber nicht einladend. Das Personal strahlt keine Freundlichkeit aus. Es ist ein Hotel, dass sich mehr an Gästen aus dem eigenen Land und auch aus dem Mittleren Osten orientiert und nicht unbedingt an europäischen Geschäftsleuten. Ich würde nicht mehr hingehen, zumal es auch nicht günstig ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel ist relativ groß.
Es hat ein Fitness Center und ein Swimming Pool.
Check in war einfach und unkompliziert.
Das Fitness Center ist gut ausgestattet.
Leider ist die Musik extrem laut und die Fernseher können von jedermann verstellt werden.
Erst ab 21:00 Uhr wird es ruhiger, dann wird die Musik ausgemacht.
Das Angebot beim Frühstück ist relativ überschaubar.
Sehr viele Asiaten steigen in diesem Hotel ab.
Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, aber ok.

• Aufenthalt Januar 2011
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des quirlligen Zentrums von Istanbul. Erreichbar mit Taxi, öffentiche Verkehrsmittel eher schwierig. Rezeption und Concierge sind leider hauptsächlich der türkischen Sprache mächtig. Probleme und Anfragen in anderen Sprachen können nur unzureichend beantwortet werden. Das Hotel ist ideal für Kongressteilnehmer, Komfort und Ambiente könnten besser sein.

• Aufenthalt September 2010, Business
Pähl
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Grand Cevahir in Istanbul bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer (kleine Sitzgruppe, Flachbildfernseher mit 3 deutschen Programmen, großer Kleiderschrank, Safe und Minibar, freies WLAN). Zumindest mein Zimmer empfand ich als ziemlich abgewohnt. Flecken im Teppich, sich lösende Holzleisten in den Ecken. In den Ecken der Dusche waren Stockflecken.
Das Frühstückbuffet war reichlich, allerdings empfand ich die Musik als zu laut und aufdringlich. Das Personal spricht zum Teil nur sehr schlecht Englisch.
Großer Pool, Fitnessraum, Sauna und Hammam sind vorhanden (geöffnet von 7:00 bis 22:00 Uhr)

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Grand Cevahir Hotel and Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Cevahir Hotel and Convention Center

Anschrift: Darulaceze Cad. No:9 Sisli, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 305 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Cevahir Hotel and Convention Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Cevahir Hotel and Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Cevahir Hotel Istanbul
Grand Cevahir Hotel And Kongresszentrum
Grand Cevahir Istanbul

Wenn Sie Grand Cevahir Hotel and Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.